POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
-0,32 % -0,007
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
m
missM, 23.07.2025 8:33 Uhr
0
hier übrigens noch ein interessanter Artikel: https://www.pv-magazine.de/2025/05/16/elektrolyseure-in-deutschland-potenzialatlas-zeigt-attraktive-standorte-auch-fern-der-kueste/ aber wir sprechen ja von weltweiten Projekten inkl. China und z.B. Afrika.
m
missM, 23.07.2025 8:26 Uhr
0
Guten Morgen, also am besten gefällt mir der 5 Jahres Chart, wobei die Chartansicht Max. mich stark am die Raumfahrttechnik erinnert 🤣 Mein Anlagehorizont mit weiteren Tranchen ist übrigens mal bis anfangs 2028 geplant.
p
paulinho, 23.07.2025 7:57 Uhr
0
Dann mal langsam weiter Richtung 4€
J
Jannmar55, 22.07.2025 21:30 Uhr
0

so, hab mir heute mal 3K gegönnt 😊

Gute Entscheidung.
m
missM, 22.07.2025 19:51 Uhr
1
Vielen Dank, spannende Geschichte, beruflich habe ich es auch mit BESS-Anlagen (bei uns 10MW) zu tun, diese Geschichte hier geht jetzt endlich langsam los, ja, es gibt schon mehr Wasserstoffanlagen und Projekte als mancher denken mag. Schönen Abend a.n.m.M.
M
Mn66, 22.07.2025 17:58 Uhr
0
Herzlichen willkommen
m
missM, 22.07.2025 17:04 Uhr
0
freu mich richtig auch hier nun dabei zu sein, denn das wird in den nächsten Jahren eine wirklich tolle Geschichte. +MakePowerCellGreatAgain+ 🤣 Schönen Abend allen.
p
paulinho, 22.07.2025 16:05 Uhr
1
Ja bin hier investiert @Mn66
m
missM, 22.07.2025 14:26 Uhr
2
so, hab mir heute mal 3K gegönnt 😊
B
Butterbeidiefische, 22.07.2025 14:07 Uhr
0
Wäre schön wenn wir denn Wiederstand bei 3,25 3,30 uns diese Woche noch holen!!!
M
Mn66, 22.07.2025 13:47 Uhr
0

habt ihr ähnliche Aktien die aktuell zu empfehlen sind?

Bist du hier investiert?
p
paulinho, 22.07.2025 12:38 Uhr
0
habt ihr ähnliche Aktien die aktuell zu empfehlen sind?
J
Jannmar55, 22.07.2025 12:26 Uhr
2
Lächerlicher Preis.Die jetzt verkaufen werden sich noch ärgern. Die Marktkapitalisierung ist doch ein Witz bei den Aussichten.
L
Lion1620, 22.07.2025 12:16 Uhr
0
Wer verkauft denn? Alles ist doch prima
p
paulinho, 22.07.2025 12:04 Uhr
0
BUY BUY BUY BUY BUY BUY BUY
Deno.
Deno., 22.07.2025 12:03 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,43 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,43 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Canopy Hauptforum +3,21 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen