POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,01 EUR
-1,18 % -0,02
13:21:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.415
m
missM, 23.07.2025 8:34 Uhr
0
wünsche Euch einen schönen Tag und Step by Step
m
missM, 23.07.2025 8:33 Uhr
0
hier übrigens noch ein interessanter Artikel: https://www.pv-magazine.de/2025/05/16/elektrolyseure-in-deutschland-potenzialatlas-zeigt-attraktive-standorte-auch-fern-der-kueste/ aber wir sprechen ja von weltweiten Projekten inkl. China und z.B. Afrika.
m
missM, 23.07.2025 8:26 Uhr
0
Guten Morgen, also am besten gefällt mir der 5 Jahres Chart, wobei die Chartansicht Max. mich stark am die Raumfahrttechnik erinnert 🤣 Mein Anlagehorizont mit weiteren Tranchen ist übrigens mal bis anfangs 2028 geplant.
p
paulinho, 23.07.2025 7:57 Uhr
0
Dann mal langsam weiter Richtung 4€
J
Jannmar55, 22.07.2025 21:30 Uhr
0

so, hab mir heute mal 3K gegönnt 😊

Gute Entscheidung.
m
missM, 22.07.2025 19:51 Uhr
1
Vielen Dank, spannende Geschichte, beruflich habe ich es auch mit BESS-Anlagen (bei uns 10MW) zu tun, diese Geschichte hier geht jetzt endlich langsam los, ja, es gibt schon mehr Wasserstoffanlagen und Projekte als mancher denken mag. Schönen Abend a.n.m.M.
M
Mn66, 22.07.2025 17:58 Uhr
0
Herzlichen willkommen
m
missM, 22.07.2025 17:04 Uhr
0
freu mich richtig auch hier nun dabei zu sein, denn das wird in den nächsten Jahren eine wirklich tolle Geschichte. +MakePowerCellGreatAgain+ 🤣 Schönen Abend allen.
p
paulinho, 22.07.2025 16:05 Uhr
1
Ja bin hier investiert @Mn66
m
missM, 22.07.2025 14:26 Uhr
2
so, hab mir heute mal 3K gegönnt 😊
B
Butterbeidiefische, 22.07.2025 14:07 Uhr
0
Wäre schön wenn wir denn Wiederstand bei 3,25 3,30 uns diese Woche noch holen!!!
M
Mn66, 22.07.2025 13:47 Uhr
0

habt ihr ähnliche Aktien die aktuell zu empfehlen sind?

Bist du hier investiert?
p
paulinho, 22.07.2025 12:38 Uhr
0
habt ihr ähnliche Aktien die aktuell zu empfehlen sind?
J
Jannmar55, 22.07.2025 12:26 Uhr
2
Lächerlicher Preis.Die jetzt verkaufen werden sich noch ärgern. Die Marktkapitalisierung ist doch ein Witz bei den Aussichten.
L
Lion1620, 22.07.2025 12:16 Uhr
0
Wer verkauft denn? Alles ist doch prima
p
paulinho, 22.07.2025 12:04 Uhr
0
BUY BUY BUY BUY BUY BUY BUY
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
9 VW Hauptdiskussion -0,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -0,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen