Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,01
EUR
-1,18 % -0,02
13:21:23 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 11.415
Dr.Meyer,
23.07.2025 9:25 Uhr
1
Nachgekauft 🚀
K
Kevkoo,
23.07.2025 9:24 Uhr
0
Warum minus verstehe ich leider 0
m
missM,
23.07.2025 8:34 Uhr
0
wünsche Euch einen schönen Tag und Step by Step
m
missM,
23.07.2025 8:33 Uhr
0
hier übrigens noch ein interessanter Artikel:
https://www.pv-magazine.de/2025/05/16/elektrolyseure-in-deutschland-potenzialatlas-zeigt-attraktive-standorte-auch-fern-der-kueste/
aber wir sprechen ja von weltweiten Projekten inkl. China und z.B. Afrika.
m
missM,
23.07.2025 8:26 Uhr
0
Guten Morgen, also am besten gefällt mir der 5 Jahres Chart,
wobei die Chartansicht Max. mich stark am die Raumfahrttechnik erinnert 🤣
Mein Anlagehorizont mit weiteren Tranchen ist übrigens mal bis anfangs 2028 geplant.
Werbung
+48 % in Deutschland!
p
paulinho,
23.07.2025 7:57 Uhr
0
Dann mal langsam weiter Richtung 4€
J
m
missM,
22.07.2025 19:51 Uhr
1
Vielen Dank, spannende Geschichte, beruflich habe ich es auch mit BESS-Anlagen (bei uns 10MW) zu tun, diese Geschichte hier geht jetzt endlich langsam los, ja, es gibt schon mehr Wasserstoffanlagen und Projekte als mancher denken mag. Schönen Abend a.n.m.M.
M
Mn66,
22.07.2025 17:58 Uhr
0
Herzlichen willkommen
m
missM,
22.07.2025 17:04 Uhr
0
freu mich richtig auch hier nun dabei zu sein, denn das wird in den nächsten Jahren eine wirklich tolle Geschichte. +MakePowerCellGreatAgain+ 🤣
Schönen Abend allen.
p
paulinho,
22.07.2025 16:05 Uhr
1
Ja bin hier investiert @Mn66
B
Butterbeidiefische,
22.07.2025 14:07 Uhr
0
Wäre schön wenn wir denn Wiederstand bei 3,25 3,30 uns diese Woche noch holen!!!
M
J
Jannmar55,
22.07.2025 12:26 Uhr
2
Lächerlicher Preis.Die jetzt verkaufen werden sich noch ärgern.
Die Marktkapitalisierung ist doch ein Witz bei den Aussichten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,60 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |