POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,012 EUR
-0,74 % -0,015
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.414
Roman1104
Roman1104, 29.07.2025 22:43 Uhr
0
Scheint so …
L
Lion1620, 29.07.2025 22:28 Uhr
0

Vergleicht es mit Kraken robotics (zwar anderer Sektor) und ignoriert hier den Hype als die +40€ waren. Powercell Wächst langsam und gemütlich. Und irgendwann wird auch der Kurs steigen. (Siehe Kraken / Umsatz etc. Letzten Jahre)

Anzeigefehler?
L
Lion1620, 29.07.2025 22:16 Uhr
0
Ist es ein Anzeigefehler?
M
Mn66, 29.07.2025 22:11 Uhr
0
Was ist passiert
L
Lion1620, 29.07.2025 22:11 Uhr
0
Was ist los 50 %
L
Lion1620, 29.07.2025 20:05 Uhr
0
Ich verstehe auch nicht warum hier eine negative Stimmung herrscht alles ist ja gut😊
R
RealerLöschzug, 29.07.2025 20:05 Uhr
0
Vergleicht es mit Kraken robotics (zwar anderer Sektor) und ignoriert hier den Hype als die +40€ waren. Powercell Wächst langsam und gemütlich. Und irgendwann wird auch der Kurs steigen. (Siehe Kraken / Umsatz etc. Letzten Jahre)
R
RealerLöschzug, 29.07.2025 20:01 Uhr
3
Lasst euch nicht rauswerfen. Power hat ein super Quartal gehabt. Das wird hier weiter so gehen. Irgendwann wird es auch nachhaltig steigen. Da gibs andere Pommesbuden in dem Sektor.
M
Maximilianmax, 29.07.2025 18:13 Uhr
0
Bei plug power genau gleiche bild
M
Mn66, 29.07.2025 18:04 Uhr
0
Echt nicht normal die Aktie
B
Butterbeidiefische, 29.07.2025 17:43 Uhr
0
Abwarten Die 3,25 3,30 Euro wurden nicht nachhaltig überwunden! Das kann jetzt auch schnell wieder in Richtung 2,50 Euro gehen ( was ich nicht hoffe )
L
Lion1620, 29.07.2025 17:12 Uhr
0
Es wird wieder bestimmt, andere Wasserstoffaktien sind heute schlimmer dran...
M
Mn66, 29.07.2025 16:19 Uhr
0
Jetzt geht es runter
H
H2OExtrem, 29.07.2025 10:35 Uhr
0

Stimmt doch gar nicht

Entweder hast du nur die eine Aktie im Depot oder all deine anderen Aktien waren gestern im Plus was ich stark bezweifel.
M
Mn66, 29.07.2025 9:26 Uhr
0
Wir müssten locker über 4 € sein bei solchen news echt traurig...
S
Shiek, 29.07.2025 7:54 Uhr
0
!!!Pump&Dump!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -5,15 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen