POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,097 EUR
-2,42 % -0,052
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
M
Mn66, 24.10.2025 10:45 Uhr
0
Versteh ich auch nicht
J
Jannmar55, 24.10.2025 10:40 Uhr
0
Schön wieder runter.. Verstehe ich nicht.Die Zahlen waren gut.Hier wird man noch Geduld brauchen.
M
Mn66, 24.10.2025 10:13 Uhr
0
Heute sieht es nicht so gut aus
M
Martensit01, 24.10.2025 8:18 Uhr
1
Guten Morgen, Achso, sry.. Nein, habe nicht verkauft, sondern war offline.. Ich bleibe erstmal...
M
Mn66, 24.10.2025 7:54 Uhr
0

So, bin raus für heute..... Ich bin immer noch geplättet, dass es so gar keine Bewegung im Kurs gab... Sehr verwunderlich.. Euch weiterhin eine gute Woche.

Moin hast du verkauft?
L
Lion1620, 24.10.2025 7:40 Uhr
0

Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Roaring Kitty hat jetzt 50 Millionen Anteile 😱😱😱 Und 47100 BTCs. OMG 🥴😱😱😱

Moowalker falsches Forum
M
Moowalker, 23.10.2025 20:37 Uhr
0
Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Roaring Kitty hat jetzt 50 Millionen Anteile 😱😱😱 Und 47100 BTCs. OMG 🥴😱😱😱
m
missM, 23.10.2025 19:17 Uhr
2
für mich von der Technik bis zu den Zahlen (Skalierung kostet immer Geld) eine Vorzeigefirma in diesem Sektor.
B
Butterbeidiefische, 23.10.2025 19:14 Uhr
2
Wäre schön wenn die 3,30 hält ! Nachhaltig! Allen einen schönen Abend.
M
Martensit01, 23.10.2025 18:09 Uhr
0
So, bin raus für heute..... Ich bin immer noch geplättet, dass es so gar keine Bewegung im Kurs gab... Sehr verwunderlich.. Euch weiterhin eine gute Woche.
M
Martensit01, 23.10.2025 17:05 Uhr
0
Danke, bin leider mit meinem "Schwedisch" ein wenig eingerostet... Was wird denn so geschrieben ?
G
Grasnarbe, 23.10.2025 16:36 Uhr
0

so ist es besser: https://forum.placera.se/bolag/powercell-sweden

Seit Jahren meine Informationsquelle dank Übersetzer. Registrierung leider nur mit schwedischer BankID möglich.
G
Grasnarbe, 23.10.2025 16:32 Uhr
0

Hier mal ein Link zum schwedischen PCForum https://forum.placera.se/inlagg/7c87bb50-f0e7-4cde-b9a6-540e0db1150d

so ist es besser: https://forum.placera.se/bolag/powercell-sweden
G
Grasnarbe, 23.10.2025 16:29 Uhr
0
Hier mal ein Link zum schwedischen PCForum https://forum.placera.se/inlagg/7c87bb50-f0e7-4cde-b9a6-540e0db1150d
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen