POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,119 EUR
-1,40 % -0,030
09:33:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
Rossi98
Rossi98, 09.03.2026 20:24 Uhr
0

Dank Nachkaufen nun bei 1,55 . Bin sehr zufrieden damit!

Schlappmaul, bist Du wieder als Lügenbaron DownieT unterwegs?
m
missM, 09.03.2026 19:18 Uhr
0
Muss mich da mal kurz einschalten. "Betrug" ist, wenn man einen uralten Zustand aus der Testphase nimmt und den jetzt in dieser Art veröffentlicht. Das sind zertfizierte Produkte 🤦‍♂️ Sage aber auch Danke für die günstigen Stücke heute um 12.30.
m
mellllll, 09.03.2026 18:31 Uhr
1
Wäre nice wenn wir die 2 diese Woche wieder sehen sehr starker rebound 👍🏼
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.03.2026 18:22 Uhr
0
Es ist total extrem....eine Meldung die das Wort Betrug beinhaltet. Sorgt für Minus 40%... kranke Welt!
F
Fox999, 09.03.2026 18:06 Uhr
0
Hatte Ek bei 2,05 ,Sl bei 1,88 um 8:50 Nachgekauft um 1,45 Bingo.
Rodride
Rodride, 09.03.2026 16:44 Uhr
0

Dank Nachkaufen nun bei 1,55 . Bin sehr zufrieden damit!

Aber sowas von .. Hast echt guten EK
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.03.2026 16:30 Uhr
0

Wer hat denn 1,35 €

Dank Nachkaufen nun bei 1,55 . Bin sehr zufrieden damit!
Rodride
Rodride, 09.03.2026 16:13 Uhr
0
Wer hat denn 1,35 €
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.03.2026 16:07 Uhr
0
Hervorragend, hätte es nicht für möglich gehalten so einen EK hinzubekommen! Unfassbar was an der Börse alles möglich ist. Aber auch ziemlich erschreckend ...
G
Galinka, 09.03.2026 15:38 Uhr
0
"SVT has today published a segment claiming that the fuel cell technology of PowerCell Sweden AB (publ) risks not meeting customer expectations in accordance with signed agreements. To support these claims, SVT refers to anonymous sources and internal documents relating to tests of technology that is two generations old. This technology has since been replaced by updated technology, while PowerCell has also implemented entirely new industrial processes."
Alabora
Alabora, 09.03.2026 15:36 Uhr
1
Mein EK ist bei 30€ ,werde ihn weiterhin halten.vielleicht auch nachkaufen
Alabora
Alabora, 09.03.2026 15:34 Uhr
0
Sorry,war ein Missverständnis. soweit ich gerade gegoogelt habe,Bosch ist weiterhin dabei
G
Galinka, 09.03.2026 15:32 Uhr
0
Offizielle Meldung von PowerCell https://powercellgroup.com/press-releases/powercell-group-responds-to-claims-regarding-deficient-technology/
M
Martin48, 09.03.2026 15:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aha und wann ist bosch ausgestiegen muss ja ganz aktuell sein dein zeige uns den link solche Behauptungen können gehörig teuer zu stehen bekommen Rufschädigung.lg
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.03.2026 15:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist du ein Kumpel von Rotsi98?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
7 VW Hauptdiskussion -2,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen