POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
L
LukasC, 21.06.2025 8:40 Uhr
0
Ich denke hier ist fälschlicherweise der OTC Börsenkurs verlinkt
J
Jannmar55, 21.06.2025 8:40 Uhr
0
Wahrscheinlich 2,45 USD
L
LukasC, 21.06.2025 8:39 Uhr
0
OTC Kurse und reguläre Börsenkurse hängen nicht unbedingt miteinander zusammen. Sind also losgelöst
L
LukasC, 21.06.2025 8:37 Uhr
0
Es handelt sich um den OTC Wert, nicht regulären Börsenwert. OTC ist powercell aber in der Tat um 44% abgesackt
L
Lion1620, 21.06.2025 8:31 Uhr
0
Vorallem haben die ja nicht so ein großen Einfluss auf den Kurs
L
Lion1620, 21.06.2025 8:30 Uhr
0

Was ist jetzt los?Kann nur ein Fehler sein.

Ich denke auch dass es ein Anzeigefehler ist
M
Mn66, 21.06.2025 8:30 Uhr
0
Nix gefunden an news
J
Jannmar55, 21.06.2025 8:29 Uhr
0
Was ist jetzt los?Kann nur ein Fehler sein.
L
Lion1620, 21.06.2025 8:24 Uhr
0

Ich hoffe das hier die Anzeige mit -44% falsch ist...🤦‍♂️

Warum sollten die Amis in der after hour den Kurs um 40% senken
M
Mn66, 21.06.2025 7:49 Uhr
0

Wir sehen doch aktuell wie die gesamte Wasserstoffbranche noch schneller einbricht als die letzten 3 Jahre!

Eher am steigen in letzter Zeit ausser hier
M
Mn66, 21.06.2025 7:46 Uhr
0
Sehe keine - 44%
M
Martensit01, 21.06.2025 7:44 Uhr
0
Ich hoffe das hier die Anzeige mit -44% falsch ist...🤦‍♂️
S
Spezi07, 21.06.2025 0:21 Uhr
0
Wir sehen doch aktuell wie die gesamte Wasserstoffbranche noch schneller einbricht als die letzten 3 Jahre!
L
LukasC, 18.06.2025 18:07 Uhr
1
Also rein Charttechnisch haben wir ja eine doppelte Bodenbildung bei ca. 1,95€ (im August letzten Jahres und April diesen Jahres). An sich ja ein Zeichen, dass es potentiell wieder nach oben geht. Denke sind gerade in einer Akkumulationsphase. Kann sich immer ziehen sowas, aber ich denke hier steckt viel Potential nach oben
A
Athletic, 18.06.2025 9:33 Uhr
0
ITM Power geht steil, Plug Power und FuelCell Energy sind mal wieder abgeschmiert und Powercell schlafwandelt weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen