POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:38 Uhr
0
ich bin wieder früh einzusteigen
M
Martensit01, 17.07.2025 11:32 Uhr
0
Wenn wir heute >20% schließen wäre das super !!
p
paulinho, 17.07.2025 11:29 Uhr
0

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass wir bis Ende Juli irgendwo zwischen 3,5 und 4 liegen, dann eine Korrektur kommt und ggf mit dem nächsten Bericht Spätherbst über 4 liegen könnten

Ja das denke ich auch
t
trade002, 17.07.2025 11:02 Uhr
0
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass wir bis Ende Juli irgendwo zwischen 3,5 und 4 liegen, dann eine Korrektur kommt und ggf mit dem nächsten Bericht Spätherbst über 4 liegen könnten
K
Kevkoo, 17.07.2025 10:54 Uhr
2
Hab mir 10€ als verkaufsziel gesetzt bleib so lange bis dies erreicht ist denke bei der Entwicklung sollte das möglich sein
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 10:51 Uhr
0
Der Höchstpreis lag bei 40 €, aber der Preis ist jetzt stark gefallen@@
L
LukasC, 17.07.2025 10:50 Uhr
0
Beginn eines positiven Trends
L
LukasC, 17.07.2025 10:49 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass es jetzt inkl. regelmäßiger Rücksetzer und Gewinnmitnahmen stufenweise nach oben geht
p
paulinho, 17.07.2025 10:47 Uhr
2

zu spät schon

zu spät? Die Aktie fängt doch gerade erst an zu steigen. Erstmals positives EBITDA? Ich würde vermuten, dass die Aktie sich verdoppeln könnte. Was meint ihr?
L
Lion1620, 17.07.2025 10:44 Uhr
0

ich bin neu hier, sollte ich einsteigen?

PowerCell liefert ein starkes Quartal mit steigendem Umsatz, hoher Marge und positiver Rentabilität. Der Turnaround scheint gelungen ,das Momentum und der positive Cashflow sind klare Signale einer stabilen Entwicklung. Ich finde Powercell ist unterbewertet für den Einstieg spricht nichts dagegen.
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 10:24 Uhr
1
zu spät schon
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 10:24 Uhr
0
ich bin neu hier, sollte ich einsteigen?
M
Mn66, 17.07.2025 10:00 Uhr
0
Sehr 💪 news
BC29
BC29, 17.07.2025 9:54 Uhr
0
Ist eine gute Zusammenfassung
BC29
BC29, 17.07.2025 9:54 Uhr
0
https://de.investing.com/news/transcripts/powercell-nach-rekordquartal-aktie-legt-um-uber-28--zu-93CH-3069479
B
BillyTheKid89, 17.07.2025 9:48 Uhr
2

Hoffe für alle das jeder Gewinne macht

Leider (noch) nicht, aber das Minus im Bich wird weniger 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen