POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
-0,32 % -0,007
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
R
Robin1001, 22.07.2025 8:36 Uhr
0
im Juli noch Angriff Euro 4 - 4,40
R
Robin1001, 22.07.2025 8:35 Uhr
0
52 Wochenhoch Euro 4,40
m
missM, 22.07.2025 8:25 Uhr
0
die Schweden sind mir einfach sympathisch *nursoamRande* 😎
m
missM, 22.07.2025 8:24 Uhr
0
sehe da eher 4-5 Euronen, natürlich mittelfristig mit neuen Aufträgen dann eher 7-9, die Marge stimmt 😉
R
Robin1001, 22.07.2025 8:23 Uhr
0
ich kann mich noch erinnern , als bei Euro 10 jeder rein wollte . DA war Riesenumsatz und lief bis Euro 46
m
missM, 22.07.2025 8:22 Uhr
0
Guten Morgen, sehe eigentlich keinen Grund warum es nicht steigen soll. Die Grundvoraussetzungen seitens Unternehmen sind nun gegeben. Schönen Tag wünsche.
R
Robin1001, 22.07.2025 8:21 Uhr
0
Euro 4 Ziel
M
Mn66, 21.07.2025 21:32 Uhr
0
🚀 🚀 🚀
M
Mn66, 21.07.2025 21:32 Uhr
1
Geht wieder ab hier
m
missM, 21.07.2025 21:00 Uhr
0
ja, gibt wirklich sehr viele interessante Artikel zu *27W* zu lesen. Gute Nacht ☆*: .。 .。.:*☆..
M
Martensit01, 21.07.2025 18:01 Uhr
1
Das Vorteil hier ist, wie sind hier nicht so stark US abhängig. Der Nachteil, "die" werden auch bald auf den "Trichter" kommen.....
m
missM, 21.07.2025 17:26 Uhr
1
Hatte heute Zeit und hab mir mal auch Powercell angeschaut. Mir gefällt die Bandbreite der Anwendungen im MW-Bereich, die Geschäftspartner und das wichtigste - das erste mal anscheinend schwarze Zahlen mit guten Margen. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Schönen Abend.
Hecktor59
Hecktor59, 21.07.2025 16:36 Uhr
0
Man neigt dazu, schnell wieder euphorisch zu werden.Es wäre wirklich großartig, wenn wir uns bis zum Jahresende bei 5 Euro stabilisieren könnten.
p
paulinho, 21.07.2025 16:04 Uhr
0
Wartet mal bis die Analysten das Kursziel „aktualisieren, sollte nochmals frischen Aufwind geben.
M
Mn66, 21.07.2025 15:44 Uhr
0
💪 heute
B
BillyTheKid89, 21.07.2025 15:17 Uhr
1

hatte schon mal gezockt mit Powercell zw . 42 und 46 EUro . DA kommt die her im Hoch

Ja, und da wird sie mit diesen guten Partnern und bis jetzt auch positivem Management hoffe ich auch wieder hinfinden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen