POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
p
paulinho, 22.07.2025 10:42 Uhr
0
Empfehlt die Aktie bloß weiter.
M
Mn66, 22.07.2025 10:34 Uhr
1
Da sind so starke news das muss eigentlich die Woche über 4 € sein
M
Mn66, 22.07.2025 10:33 Uhr
0
Wie ich sagte
K
Kevkoo, 22.07.2025 10:27 Uhr
0
Vielleicht schließen wir heute echt noch grün
D
Dr.Future, 22.07.2025 10:23 Uhr
0

bitte mehr von deinen hellseherischen Fähigkeiten! Danke

🔮
p
paulinho, 22.07.2025 10:21 Uhr
1

Hat du gesehen was passiert ist mit dem Kurs. Ich hab’s kommen sehen

bitte mehr von deinen hellseherischen Fähigkeiten! Danke
D
Dr.Future, 22.07.2025 10:19 Uhr
0

?

Hat du gesehen was passiert ist mit dem Kurs. Ich hab’s kommen sehen
M
Martensit01, 22.07.2025 10:17 Uhr
0
Auf gehts !!
p
paulinho, 22.07.2025 10:08 Uhr
0
Korrektur erledigt, nun geht's weiter gen Norden.
M
Mn66, 22.07.2025 9:55 Uhr
0

nach so einem Anstieg sollte schon mal eine kleine Korrektur kommen - unter 3 würde ich mir gerne die erste Posi. aufbauen.

Nicht das du den Zug verpasst 😅
A
Athletic, 22.07.2025 9:39 Uhr
0
Immer locker bleiben, solange wir jede Woche insgesamt ein paar Prozent im Plus schließen, wird das bis zum Jahresende noch ein hübscher Kursverlauf.
M
Mn66, 22.07.2025 9:36 Uhr
0
😏
M
Mn66, 22.07.2025 9:36 Uhr
0
Kannst du ruhig machen ich habe Zeit und bin sehr gut im plus
m
missM, 22.07.2025 9:33 Uhr
0
Mn66 ... also für 2.85 würde ich Dir 8000 Stk. mal abkaufen 😊
M
Mn66, 22.07.2025 9:31 Uhr
0
Heute enden wir noch in plus abwarten
M
Mn66, 22.07.2025 9:28 Uhr
0
Ich halte verkaufe nix
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen