POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
K
Kevkoo, 23.07.2025 9:24 Uhr
0
Warum minus verstehe ich leider 0
m
missM, 23.07.2025 8:34 Uhr
0
wünsche Euch einen schönen Tag und Step by Step
m
missM, 23.07.2025 8:33 Uhr
0
hier übrigens noch ein interessanter Artikel: https://www.pv-magazine.de/2025/05/16/elektrolyseure-in-deutschland-potenzialatlas-zeigt-attraktive-standorte-auch-fern-der-kueste/ aber wir sprechen ja von weltweiten Projekten inkl. China und z.B. Afrika.
m
missM, 23.07.2025 8:26 Uhr
0
Guten Morgen, also am besten gefällt mir der 5 Jahres Chart, wobei die Chartansicht Max. mich stark am die Raumfahrttechnik erinnert 🤣 Mein Anlagehorizont mit weiteren Tranchen ist übrigens mal bis anfangs 2028 geplant.
p
paulinho, 23.07.2025 7:57 Uhr
0
Dann mal langsam weiter Richtung 4€
J
Jannmar55, 22.07.2025 21:30 Uhr
0

so, hab mir heute mal 3K gegönnt 😊

Gute Entscheidung.
m
missM, 22.07.2025 19:51 Uhr
1
Vielen Dank, spannende Geschichte, beruflich habe ich es auch mit BESS-Anlagen (bei uns 10MW) zu tun, diese Geschichte hier geht jetzt endlich langsam los, ja, es gibt schon mehr Wasserstoffanlagen und Projekte als mancher denken mag. Schönen Abend a.n.m.M.
M
Mn66, 22.07.2025 17:58 Uhr
0
Herzlichen willkommen
m
missM, 22.07.2025 17:04 Uhr
0
freu mich richtig auch hier nun dabei zu sein, denn das wird in den nächsten Jahren eine wirklich tolle Geschichte. +MakePowerCellGreatAgain+ 🤣 Schönen Abend allen.
p
paulinho, 22.07.2025 16:05 Uhr
1
Ja bin hier investiert @Mn66
m
missM, 22.07.2025 14:26 Uhr
2
so, hab mir heute mal 3K gegönnt 😊
B
Butterbeidiefische, 22.07.2025 14:07 Uhr
0
Wäre schön wenn wir denn Wiederstand bei 3,25 3,30 uns diese Woche noch holen!!!
M
Mn66, 22.07.2025 13:47 Uhr
0

habt ihr ähnliche Aktien die aktuell zu empfehlen sind?

Bist du hier investiert?
p
paulinho, 22.07.2025 12:38 Uhr
0
habt ihr ähnliche Aktien die aktuell zu empfehlen sind?
J
Jannmar55, 22.07.2025 12:26 Uhr
2
Lächerlicher Preis.Die jetzt verkaufen werden sich noch ärgern. Die Marktkapitalisierung ist doch ein Witz bei den Aussichten.
L
Lion1620, 22.07.2025 12:16 Uhr
0
Wer verkauft denn? Alles ist doch prima
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen