POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,009 EUR
-0,15 % -0,003
20:41:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.417
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 23.07.2025 9:25 Uhr
1
Nachgekauft 🚀
K
Kevkoo, 23.07.2025 9:24 Uhr
0
Warum minus verstehe ich leider 0
m
missM, 23.07.2025 8:34 Uhr
0
wünsche Euch einen schönen Tag und Step by Step
m
missM, 23.07.2025 8:33 Uhr
0
hier übrigens noch ein interessanter Artikel: https://www.pv-magazine.de/2025/05/16/elektrolyseure-in-deutschland-potenzialatlas-zeigt-attraktive-standorte-auch-fern-der-kueste/ aber wir sprechen ja von weltweiten Projekten inkl. China und z.B. Afrika.
m
missM, 23.07.2025 8:26 Uhr
0
Guten Morgen, also am besten gefällt mir der 5 Jahres Chart, wobei die Chartansicht Max. mich stark am die Raumfahrttechnik erinnert 🤣 Mein Anlagehorizont mit weiteren Tranchen ist übrigens mal bis anfangs 2028 geplant.
p
paulinho, 23.07.2025 7:57 Uhr
0
Dann mal langsam weiter Richtung 4€
J
Jannmar55, 22.07.2025 21:30 Uhr
0

so, hab mir heute mal 3K gegönnt 😊

Gute Entscheidung.
m
missM, 22.07.2025 19:51 Uhr
1
Vielen Dank, spannende Geschichte, beruflich habe ich es auch mit BESS-Anlagen (bei uns 10MW) zu tun, diese Geschichte hier geht jetzt endlich langsam los, ja, es gibt schon mehr Wasserstoffanlagen und Projekte als mancher denken mag. Schönen Abend a.n.m.M.
M
Mn66, 22.07.2025 17:58 Uhr
0
Herzlichen willkommen
m
missM, 22.07.2025 17:04 Uhr
0
freu mich richtig auch hier nun dabei zu sein, denn das wird in den nächsten Jahren eine wirklich tolle Geschichte. +MakePowerCellGreatAgain+ 🤣 Schönen Abend allen.
p
paulinho, 22.07.2025 16:05 Uhr
1
Ja bin hier investiert @Mn66
m
missM, 22.07.2025 14:26 Uhr
2
so, hab mir heute mal 3K gegönnt 😊
B
Butterbeidiefische, 22.07.2025 14:07 Uhr
0
Wäre schön wenn wir denn Wiederstand bei 3,25 3,30 uns diese Woche noch holen!!!
M
Mn66, 22.07.2025 13:47 Uhr
0

habt ihr ähnliche Aktien die aktuell zu empfehlen sind?

Bist du hier investiert?
p
paulinho, 22.07.2025 12:38 Uhr
0
habt ihr ähnliche Aktien die aktuell zu empfehlen sind?
J
Jannmar55, 22.07.2025 12:26 Uhr
2
Lächerlicher Preis.Die jetzt verkaufen werden sich noch ärgern. Die Marktkapitalisierung ist doch ein Witz bei den Aussichten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,87 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen