POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,011 EUR
-0,07 % -0,002
08:51:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.414
L
Lion1620, 29.07.2025 20:05 Uhr
0
Ich verstehe auch nicht warum hier eine negative Stimmung herrscht alles ist ja gut😊
R
RealerLöschzug, 29.07.2025 20:05 Uhr
0
Vergleicht es mit Kraken robotics (zwar anderer Sektor) und ignoriert hier den Hype als die +40€ waren. Powercell Wächst langsam und gemütlich. Und irgendwann wird auch der Kurs steigen. (Siehe Kraken / Umsatz etc. Letzten Jahre)
R
RealerLöschzug, 29.07.2025 20:01 Uhr
3
Lasst euch nicht rauswerfen. Power hat ein super Quartal gehabt. Das wird hier weiter so gehen. Irgendwann wird es auch nachhaltig steigen. Da gibs andere Pommesbuden in dem Sektor.
M
Maximilianmax, 29.07.2025 18:13 Uhr
0
Bei plug power genau gleiche bild
M
Mn66, 29.07.2025 18:04 Uhr
0
Echt nicht normal die Aktie
B
Butterbeidiefische, 29.07.2025 17:43 Uhr
0
Abwarten Die 3,25 3,30 Euro wurden nicht nachhaltig überwunden! Das kann jetzt auch schnell wieder in Richtung 2,50 Euro gehen ( was ich nicht hoffe )
L
Lion1620, 29.07.2025 17:12 Uhr
0
Es wird wieder bestimmt, andere Wasserstoffaktien sind heute schlimmer dran...
M
Mn66, 29.07.2025 16:19 Uhr
0
Jetzt geht es runter
H
H2OExtrem, 29.07.2025 10:35 Uhr
0

Stimmt doch gar nicht

Entweder hast du nur die eine Aktie im Depot oder all deine anderen Aktien waren gestern im Plus was ich stark bezweifel.
M
Mn66, 29.07.2025 9:26 Uhr
0
Wir müssten locker über 4 € sein bei solchen news echt traurig...
S
Shiek, 29.07.2025 7:54 Uhr
0
!!!Pump&Dump!!!
Visualxpc
Visualxpc, 28.07.2025 22:54 Uhr
0
Stimmt doch gar nicht
H
H2OExtrem, 28.07.2025 18:28 Uhr
0
Gerade schön nachgekauft. Der gesamte Markt geht runter. Wird schon wieder.
K
Kevkoo, 28.07.2025 18:00 Uhr
0
Gibt’s einen Grund dafür ?
M
Mn66, 28.07.2025 17:55 Uhr
0
Geht aber heftig runter hier
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen