POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,062 EUR
-1,67 % -0,035
10:49:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
L
Lion1620, 23.10.2025 9:08 Uhr
0
Ich verstehe nicht ab 9 Uhr müsste ja der Kurs durch die Decke gehen
BC29
BC29, 23.10.2025 8:54 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/powercell-mit-leicht-verbessertem-bereinigtem-betriebsergebnis-gegenueber-dem-vorjahr-ce7d5ddbde8df022
M
Martensit01, 23.10.2025 8:28 Uhr
0
Ausser OCF sieht alles gut aus
M
Martensit01, 23.10.2025 8:07 Uhr
0
Keiner mehr da?
M
Martensit01, 23.10.2025 7:50 Uhr
0
Okay, Zahlen sind solide...deutliche Verbesserung EPS halbiert!! 2025 im Vergleich zu 2024 ein Megajahr
M
Martensit01, 23.10.2025 7:31 Uhr
0
Und? Ich kann nicht schauen, bin unterwegs
B
Butterbeidiefische, 23.10.2025 7:29 Uhr
0
Ja 7:30 Uhr
M
Mn66, 23.10.2025 7:22 Uhr
0
Guten Morgen sieht doch schon mal gut aus.
M
Martensit01, 23.10.2025 7:05 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? 07:30?
M
Martensit01, 23.10.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen, ich bin da relativ entspannt, erwarte aber auch keine Wunder. Stabile Zahlen bei gesundem Wachstum. Videocall ist ja meistens sehr unspektakulär. Beide stehen bei Richard vor dem Schreibtisch und erläutern die Zahlen.
B
Butterbeidiefische, 23.10.2025 6:41 Uhr
0
Moin Die Spannung steigt
M
Martensit01, 22.10.2025 22:59 Uhr
0
Drücke uns die Daumen
L
Lion1620, 22.10.2025 21:59 Uhr
0

Letzte 15min heute noch günstig ran zu kommen 🚀 🚀 🚀

Hab genug aufgestockt und morgen können die Raketen fliegen
F
FutureMoney, 22.10.2025 21:44 Uhr
1
Letzte 15min heute noch günstig ran zu kommen 🚀 🚀 🚀
M
Martensit01, 22.10.2025 21:33 Uhr
0

Also auf zu alten Höhen. Mein alter EK 2019 war damals 14 Euro. Da können wir gerne wieder hin

Ich hatte auch von 12...jetzt schon leicht im Plus....dauert halt einfach, da denke ich immer, woanders hätte man in der Zeit schon Geld verdient. 🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
6 IPO CSG -6,05 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 IPO CSG -6,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen