PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,466 EUR
-2,94 % -0,105
11:16:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.666
G
Gast-754594400, 07.02.2024 13:09 Uhr
0

Die Geschäfte ziehen dieses Jahr an ,warum hoffnungslos ?

Geht es der deutschen Wirtschaft schlecht...dann geht es auch der Werbebranche schlecht....dieses Jahr wird ein absenken des BIP vorhergesagt...auf deutsch gesagt Rezession....es ist eine Fehleinschätzung zu glauben wenn es den Firmen schlecht geht das sie dann die Werbungsbudgets erhöhen...leider genau das Gegenteil!
A
Agent.K, 07.02.2024 13:19 Uhr
0
Also ich hab bei 6,50 verkauft und geh jetzt wieder rein. Wo ist das Problem ?
j
judo123, 07.02.2024 13:20 Uhr
0
Ich hab gerade verdoppelt, mal schauen was passiert!
G
Gast-754594400, 07.02.2024 13:24 Uhr
0

Also ich hab bei 6,50 verkauft und geh jetzt wieder rein. Wo ist das Problem ?

Zum kurzfristigen Zocken ist die Aktie noch geeignet...um 20-30% mitzunehmen....langfristig gesehen ist P7 eine Vernichtungsmaschine...leider!
T
Tobmasta, 07.02.2024 14:23 Uhr
0

Also ich hab bei 6,50 verkauft und geh jetzt wieder rein. Wo ist das Problem ?

Chuck Norris hat im Nachhinein gestern bei 15€ verkauft. :))))
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2024 12:57 Uhr
0
Die Geschäfte ziehen dieses Jahr an ,warum hoffnungslos ?
G
Gast-754594400, 07.02.2024 12:37 Uhr
0
Ich würde keinen Rückschlag zum Kauf der Aktie nehmen....so schnell es hier um 10% rauf ging desto schneller geht es wieder nach unten 😉....hoffnungsloser Fall leider!
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2024 12:32 Uhr
0
🤯
Berndbrot
Berndbrot, 06.02.2024 18:11 Uhr
0
Jau eben eingekauft
K
Kohlmeise3, 06.02.2024 8:27 Uhr
0
Bald wieder 6€+😁👍😉
Berndbrot
Berndbrot, 05.02.2024 19:12 Uhr
0
Wahrscheinlich, ist aber auch in Ordnung. Verschuldung senken
Z
Zockerhopper, 05.02.2024 17:54 Uhr
0
Ist da wieder eine Mini-Dividende im Anmarsch???
Z
Zockerhopper, 05.02.2024 17:46 Uhr
0
Jahres- Konzernbilanzbericht am 7.3.
Berndbrot
Berndbrot, 05.02.2024 16:47 Uhr
0
Wiso 7.3. ?
Z
Zockerhopper, 05.02.2024 14:13 Uhr
0
Bis 7.3. 5€
K
Kohlmeise3, 05.02.2024 14:09 Uhr
0
Die unruhigen sind raus😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Palantir -0,61 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen