PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,605 EUR
-1,74 % -0,064
11:10:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.666
Experti
Experti, 07.02.2024 18:11 Uhr
0
Bin hier 86% im Minus, da spielen heute die paar % auch keine Rolle mehr
Experti
Experti, 07.02.2024 18:13 Uhr
0
Deutsche Aktien kannst vergessen, außer man will Geld loswerden.
B
BayNord, 07.02.2024 18:13 Uhr
0

Bin hier 86% im Minus, da spielen heute die paar % auch keine Rolle mehr

😂😂kenn ich…
Dioli
Dioli, 07.02.2024 18:25 Uhr
0
Mal abgesehen von Kommentaren-Blö.dsinn hier: gibt es news für krasses minus 8?
A
Agent.K, 07.02.2024 18:27 Uhr
0

Mal abgesehen von Kommentaren-Blö.dsinn hier: gibt es news für krasses minus 8?

Nichts bekannt. Oder hat Höcke schon die Gleichschaltung des TVs vorgenommen?
T
Tiger0511, 07.02.2024 17:13 Uhr
1
Das Ding und die Pbb im Depot machen wirklich Freude, sollte PayPal heute noch abschmieren, herzlichen Glückwunsch 😅
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.02.2024 17:10 Uhr
0
🤔🙈😭😭😭
T
Tiger0511, 07.02.2024 17:01 Uhr
0
Ganz übel der Mist hier 🤢
G
Gast-754594400, 07.02.2024 16:44 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist hiermit wieder einmal hinfällig....echt hoffnungslos hier!
A
Agent.K, 07.02.2024 16:33 Uhr
0
Wahnsinn
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2024 16:16 Uhr
1
Habe bei 5,27 letzte Tranche gekauft .Jetzt muss die Wende kommen. Vielleicht brauchen wir aber Geduld bis zur ersten Zinssenkung
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2024 16:15 Uhr
0
Die Manipulation hier ist schon bemerkenswert
V
Vorsehung, 07.02.2024 16:09 Uhr
1
Was ist denn hier los? Bin mit EK von 5,4€ dabei und habe gehofft, dass wir hier die 6€ schnell wieder sehen
S
Sibneft, 07.02.2024 15:07 Uhr
0
Kein Boden in Sicht
Nero1978
Nero1978, 07.02.2024 14:50 Uhr
0
Ich werde wie letztes Jahr unter 5€ einsteigen und und bei 6€ verkaufen. Bei dem Aufzugswert kann man so Geld machen 😀
G
Gast-754594400, 07.02.2024 14:26 Uhr
0

Chuck Norris hat im Nachhinein gestern bei 15€ verkauft. :))))

James Bond auch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,05 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
7 TUI Hauptforum +0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen