PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,591 EUR
-2,13 % -0,078
15:09:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.666
Experti
Experti, 07.02.2024 18:11 Uhr
0
Bin hier 86% im Minus, da spielen heute die paar % auch keine Rolle mehr
Experti
Experti, 07.02.2024 18:13 Uhr
0
Deutsche Aktien kannst vergessen, außer man will Geld loswerden.
B
BayNord, 07.02.2024 18:13 Uhr
0

Bin hier 86% im Minus, da spielen heute die paar % auch keine Rolle mehr

😂😂kenn ich…
Dioli
Dioli, 07.02.2024 18:25 Uhr
0
Mal abgesehen von Kommentaren-Blö.dsinn hier: gibt es news für krasses minus 8?
A
Agent.K, 07.02.2024 18:27 Uhr
0

Mal abgesehen von Kommentaren-Blö.dsinn hier: gibt es news für krasses minus 8?

Nichts bekannt. Oder hat Höcke schon die Gleichschaltung des TVs vorgenommen?
T
Tiger0511, 07.02.2024 17:13 Uhr
1
Das Ding und die Pbb im Depot machen wirklich Freude, sollte PayPal heute noch abschmieren, herzlichen Glückwunsch 😅
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.02.2024 17:10 Uhr
0
🤔🙈😭😭😭
T
Tiger0511, 07.02.2024 17:01 Uhr
0
Ganz übel der Mist hier 🤢
G
Gast-754594400, 07.02.2024 16:44 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist hiermit wieder einmal hinfällig....echt hoffnungslos hier!
A
Agent.K, 07.02.2024 16:33 Uhr
0
Wahnsinn
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2024 16:16 Uhr
1
Habe bei 5,27 letzte Tranche gekauft .Jetzt muss die Wende kommen. Vielleicht brauchen wir aber Geduld bis zur ersten Zinssenkung
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2024 16:15 Uhr
0
Die Manipulation hier ist schon bemerkenswert
V
Vorsehung, 07.02.2024 16:09 Uhr
1
Was ist denn hier los? Bin mit EK von 5,4€ dabei und habe gehofft, dass wir hier die 6€ schnell wieder sehen
S
Sibneft, 07.02.2024 15:07 Uhr
0
Kein Boden in Sicht
Nero1978
Nero1978, 07.02.2024 14:50 Uhr
0
Ich werde wie letztes Jahr unter 5€ einsteigen und und bei 6€ verkaufen. Bei dem Aufzugswert kann man so Geld machen 😀
G
Gast-754594400, 07.02.2024 14:26 Uhr
0

Chuck Norris hat im Nachhinein gestern bei 15€ verkauft. :))))

James Bond auch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen