PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
-1,36 % -0,05
15:32:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.670
Daflo
Daflo, 09.09.2024 16:49 Uhr
0
Der Preis ist schon brutal
Dioli
Dioli, 11.09.2024 19:35 Uhr
0
Leute ja,ich bin da und glaube auch wie Ihr
Dioli
Dioli, 11.09.2024 19:35 Uhr
0
Aber niemals einen Runnauf 7? Das riecht nach Kuhschxx
D
Dr._K, 11.09.2024 20:29 Uhr
0

Ist eine witzige Bewertung wenn man bedenkt das flaconi und verifox fast eine Mrd wert ist. Es wird bald belohnt zu warten.

Wann ist eigentlich dieses bald. Und nützt das den Anlegern, die vor 10 Jahren zu über 30 Euro hier investiert haben und mittlerweile auf EK 20 verbessert haben.. 😂
S
Smirgold, 12.09.2024 12:03 Uhr
1

Wann ist eigentlich dieses bald. Und nützt das den Anlegern, die vor 10 Jahren zu über 30 Euro hier investiert haben und mittlerweile auf EK 20 verbessert haben.. 😂

Bis zur nächsten HV wird etwas passieren, der Vorstand hat gesagt er will bis dahin mindestens Flaconi oder Verivox veräußern. Sollte das nicht zu einem aktzeptablen Preis realisierbar sein, wird es einen Börsengang oder Abspaltung geben, m.E. Zudem denke ich, dass bei der nächsten HV eine Abspaltung Kerngeschäft und dem sonstigen Geschäftsteilen beschlossen wird, sofern nicht etwas anderes bis dahin passiert.
MrFloppy
MrFloppy, 09.09.2024 4:02 Uhr
1
Ist eine witzige Bewertung wenn man bedenkt das flaconi und verifox fast eine Mrd wert ist. Es wird bald belohnt zu warten.
Berndbrot
Berndbrot, 07.09.2024 16:28 Uhr
0
Noch 1,2 Mrd Börsenwert ist doch wohl auch voll unterbewertet
Berndbrot
Berndbrot, 03.09.2024 21:19 Uhr
0
5,50 😩 wird trotzdem. 7 oder 8 jedenfalls
Dioli
Dioli, 03.09.2024 15:32 Uhr
3
Wann? In 50 Jahren?
Berndbrot
Berndbrot, 02.09.2024 18:07 Uhr
0
Nachgekauft bei 5,70. Das wird schon
MrFloppy
MrFloppy, 28.08.2024 8:46 Uhr
0
Daring und Jochen Schweizer ist voll der Schrott. Verivox und flaconi verkaufen ist ein Fehler.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 26.08.2024 10:13 Uhr
0
Komisch, dass die Aktie nicht ins laufen kommt. Dating läuft wohl schlechter als gedacht
Dioli
Dioli, 13.08.2024 12:58 Uhr
0
Kommt es irgendwann mal auf 10 euro? Das ist schon krass
S
Smirgold, 09.08.2024 18:07 Uhr
0
Aufsichtsrat kauft gestern Aktien zu 5,96 für 23k. https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?NEWS_CATEGORY=EWF&NEWS_HASH=606e4b612aabbb3aa01399535a78172ee84a35&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=DE000PSM7770&ID_NEWS=1135759396&ISIN=DE000PSM7770 Shortseller Qube Research & Technologies Limited hat am 07.08. weiter seine Shorts reduziert, siehe Bundesanzeiger.
T
Testman, 09.08.2024 10:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja leider… bin seit 2016 dabei 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,19 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
9 Metaplanet -0,96 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen