PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,665 EUR
-0,16 % -0,006
08:24:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
B
Bob13, 06.03.2025 12:50 Uhr
0
Das ist die größte mistaktie wo es je gegeben hat😪
B
Bprofi35, 06.03.2025 12:26 Uhr
0
Gerade in diesem bärenmarkt habe ich lieber Geld anstatt Aktien. Das kann noch Wochen so weiter gehen oder schlimmer werden wenn trump nicht den Fehler mit den zöllen zu gibt.
B
Bprofi35, 06.03.2025 12:24 Uhr
0

Tage Linien sind hier irrelevant

Das werden wir ja sehen. Ich glaube an die 4.50.
O
OhjeOhje, 06.03.2025 12:23 Uhr
0
Wer glaubt den Ausblick hat der Vorstand freiwillig geschrieben, naja wer hat nochmal das sagen im Aufsichtsrat?
Berndbrot
Berndbrot, 06.03.2025 12:22 Uhr
0
Tage Linien sind hier irrelevant
B
Bprofi35, 06.03.2025 12:21 Uhr
0
Die Übernahme kommt nächstes Jahr oder so.
B
Bprofi35, 06.03.2025 12:20 Uhr
0
Ich habe doch nicht gekauft. 200 Tage linie gerissen. Gehe bei 4.50 oder so rein bis zur 6.
F
FunLovinBull, 06.03.2025 12:19 Uhr
0
Schon ein Wahnsinn was hier passiert. Und mit tut es wirklich leid für viele die bei 6 rein sind .
O
OhjeOhje, 06.03.2025 12:19 Uhr
0

Der unterschied ist die Dividende und Verschuldung bei rtl . Kannst du nicht vergleichen. Warum sollen wir heute Abend bei 6 stehen ????

RTL ist vier Mal so hoch bewertet und hat kein Flaconi, Verivox und yoyn schon gar nicht
B
Bprofi35, 06.03.2025 12:12 Uhr
0
Die Analysten scheinen nicht gut informiert zu sein.Sie empfehlen, AMD zu kaufen, während sie wahrscheinlich selbst ihre Anteile verkauft haben.
B
Bprofi35, 06.03.2025 12:11 Uhr
0
Oder Siemens energy.
B
Bprofi35, 06.03.2025 12:10 Uhr
0
Haben die Analysten auch bei hochtief gesagt. Waren ALLE für sell letztes Jahr. Und ich habe die alle outperformed.
B
Bprofi35, 06.03.2025 12:09 Uhr
0
Das kommt schon. Ist immer das gleiche. Bei hoch tief haben die Leute auch gelaber und ich habe 50% gemacht. Lief besser als nvidia das letzte jahr.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.03.2025 12:09 Uhr
0
Nicht gut kam jedoch bei den Anlegern an, dass sich ProSiebenSat.1 für 2025 auf ein erneut herausforderndes Jahr einstellt, in dem ein rückläufiger Umsatz und Einbußen beim operativen Gewinn nicht ausgeschlossen werden. Während Analysten beim Umsatz in etwa den Mittelwert der genannten Zielspanne auf dem Zettel hatten, erwarteten sie beim operativen Gewinn einen Wert in ihrer oberen Hälfte. Die Sorgen seien noch nicht Vergangenheit, resümierte Analystin Annick Maas von Bernstein Research in ihrer ersten Reaktion. Mit dem Ausblick des Medienkonzerns dürften die Konsensschätzungen sinken. Im vierten Quartal sei der Umsatz derweil schwächer als prognostiziert ausgefallen, schrieb der UBS-Analyst Adam Berlin. 😱📉⬇️⬇️⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 TUI Hauptforum +0,55 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen