PRYSMIAN WKN: A0MP84 ISIN: IT0004176001 Kürzel: AEU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,58 EUR
-3,39 % -5,00
18:48:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Prysmian
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktie von Prysmian. Es gibt unterschiedliche Meinungen und Beobachtungen: \n\n- Hunt0r fragt, ob es noch Wachstumspotenzial gibt. \n- Experti beobachtet die Aktie schon lange, hat aber noch nicht investiert, da der Kurs stetig steigt. \n- Bornholm70 empfiehlt die 50-Tage-Linie als Orientierung für einen Einstieg und spricht von Gewinnmitnahmen und Konsolidierung. \n- Prysmian berichtet von vielen Aufträgen und direktem Kontakt zur Hauptzentrale. \n- ShockwaveMF fragt nach aktuellen Nachrichten. \n- SchnellerEuro erwähnt mögliche Zollsenkungen in den USA und teilt einen Artikel, der einen Grund für Gewinnmitnahmen liefert, plant aber selbst nach.
Kommentare 168
Smey
Smey, 11. Jun 10:00 Uhr
0
Die Aktie ist der wie eine Versicherung 💵 💲 💸
D
Dannhaltnet, 12. Mai 14:55 Uhr
0

Das Glück schwindet

Und wie......man beachte den aktuellen Kurs
D
Dannhaltnet, 12. Mai 14:54 Uhr
1
Siehe hierzu meinen Kommentar vom 16. Januar.......👍
G
Gonzo411, 7. Mai 8:12 Uhr
0
Was ist hier los?
Visualxpc
Visualxpc, 23.03.2026 11:20 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/prysmian-aktie-kabel-champion-auf-rekordkurs-was-jetzt-fuer/68695897#google_vignette

Ki-spam
Bornholm70
Bornholm70, 17.03.2026 10:59 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/prysmian-aktie-kabel-champion-auf-rekordkurs-was-jetzt-fuer/68695897#google_vignette
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.02.2026 11:17 Uhr
0
Prysmian schließt 2025 mit 74% Gewinnwachstum ab; Zweistelliges Ebitda-Plus | MarketScreener Deutschland https://share.google/RLfM6oOOvbYLw8gPu
Visualxpc
Visualxpc, 17.02.2026 11:55 Uhr
0
Das Glück schwindet
S
Scooter001, 16.02.2026 14:42 Uhr
0
Am Freitag das Glück gehabt günstig mit 93,78 reinzukommen. Top Unternehmen
Bornholm70
Bornholm70, 13.02.2026 13:52 Uhr
0
Gewinnmitnahme und etwas Konsolidierung. Gut für den etwas überkauften Kurs
S
SchnellerEuro, 13.02.2026 11:40 Uhr
1
Vielleicht ein Grund bei vielen gewinne mitzunehmen. Ich für meinen Teil kaufe nach.
S
SchnellerEuro, 13.02.2026 11:39 Uhr
0
https://uk.investing.com/news/stock-market-news/prysmian-shares-fall-on-potential-us-tariff-rollback-reports-93CH-4506431?utm_source=chatgpt.com
S
SchnellerEuro, 13.02.2026 11:37 Uhr
0
Möglicherweise sollen zölle in den USA auf Aluminium etc gesenkt werden.
S
ShockwaveMF, 13.02.2026 11:26 Uhr
0
Was ist heute los - gabs News?
Prysmian
Prysmian, 10.02.2026 12:44 Uhr
1
Nur soviel, ich habe direkten Kontakt in die Hauptzentrale ( Frau).Aufträge ohne Ende.
Bornholm70
Bornholm70, 09.02.2026 12:09 Uhr
0
50 Tage Linie ist eine gute Orientierung für einen Einstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen