PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
V
Vividfantas, 03.02.2025 18:30 Uhr
0

Trotz aller Zahlen und Widrigkeiten ist der Kurs ein Witz!

so ist es.viel Gedult.😂
G
Gast-754786400, 03.02.2025 18:30 Uhr
0

Nicht soviel Lack saufen. Trump ist nicht für alles Verantwortlich. Schon gar nicht für Deine persönlichen Probleme. Geh arbeiten und/oder hör auf zu spamen.

Redest du von deinen eigenen Problemen? Schau zuerst selber in den Spiegel
G
Gast-758747001, 03.02.2025 18:34 Uhr
1
So Freunde. Ich glaube so sehr an das Unternehmen, dass ich eben eine zweite Position mit Faktor 3 rein bin. Jetzt kann es überhaupt nicht mehr weiter runter gehen. 💪🏼
Warfare
Warfare, 03.02.2025 18:55 Uhr
0
Ich habe DWS Group und Daimler Truck jeweils zu 32,50 im Depot und lag bei beiden genau richtig. Jetzt habe ich Puma zu 32,50€ mal sehen was raus wird . Schon cool irgendwie alle 3 Positionen zu 32,50 😎.
D
Doppelmoral, 03.02.2025 18:18 Uhr
2

Trump hat den Rest gegeben 😐

Nicht soviel Lack saufen. Trump ist nicht für alles Verantwortlich. Schon gar nicht für Deine persönlichen Probleme. Geh arbeiten und/oder hör auf zu spamen.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 03.02.2025 18:18 Uhr
0
Trotz aller Zahlen und Widrigkeiten ist der Kurs ein Witz!
Crossie!!
Crossie!!, 03.02.2025 17:53 Uhr
0
Puma holt sich Aktien zurück! Ganz bestimmt!
B
Baumfreund, 03.02.2025 17:52 Uhr
1
Erneut hoher Umsatz. Wäre wirklich interessant zu wissen, was da gespielt wird.
O
Omikron0815, 03.02.2025 17:47 Uhr
2
Verstehe die Leute nicht, die im Minis sind und dann eine Aktie komplett schlecht reden. Kompletter Wahnsinn und idioten. :) Aber sieht gut aus. Genau so :) 29,50 und morgen dann wieder über 30
S
StockBull, 03.02.2025 17:43 Uhr
0
Jetzt zündet die neue Kursrakete 🤣 zumindest mal Intraday ein reversal 👍🍀
W
Worldfinder, 03.02.2025 17:41 Uhr
0
🐎
W
Worldfinder, 03.02.2025 17:37 Uhr
0
Na geht doch
D
DKBhier, 03.02.2025 17:34 Uhr
0

Leider habe ich bei 34,00 € zu früh gekauft heute bei 29,00€ nachgekauft bin jetzt bei 32,50€ im Schnitt. Jetzt bleiben die langfristig im Depot 🍀

Die kleine Aktionäre oder eben deutsche Steuerzahler müssen jetzt zugreifen und Puma ordenrlichen support geben, damit die späte Gewinne mit 25% vom Staat besteuern werden können🙈🤣👍
Warfare
Warfare, 03.02.2025 17:31 Uhr
2
Leider habe ich bei 34,00 € zu früh gekauft heute bei 29,00€ nachgekauft bin jetzt bei 32,50€ im Schnitt. Jetzt bleiben die langfristig im Depot 🍀
F
Fugazi, 03.02.2025 17:22 Uhr
1
Jeder der Prognosen abgibt und kein Multimillionär ist wird zurecht belächelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen