Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,00
EUR
-7,21 % -2,02
17:44:38 Uhr,
Gettex
Kommentare 26.869
grizzly80,
03.04.2025 20:20 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/puma-chef-arne-freundt-muss-gehen-ex-adidas-vorstand-arthur-hoeld-wird-ceo/100118829.html?utm_term=organisch&utm_campaign=standard&utm_medium=sm&utm_content=ne&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawJbsKpleHRuA2FlbQIxMQABHeDcEPrdsCq0CD1JOhSd49a9vnI90gXb96wNY6kGjbNuEzeUFD3BMMnPaQ_aem_s1SBkvLDreeFoyJsDwBTDA#Echobox=1743695972
Pumafan,
03.04.2025 20:32 Uhr
1
Mega Timing von Puma gerade heute den neuen CEO zu verkünden! An jedem anderen Tag hätte das mindestens 10% Plus bedeutet!
Jetzt 3 Mrd Bewertung und immer noch keine Übernahme?! Freundt verlässt das sinkende Schiff solange er noch ein paar Millionen Abfindung aushandeln konnte. An dem Laden ist was mega faul. Nur wir Kleinanleger werden das erst erfahren wenn es zu spät ist.
Optimist74,
03.04.2025 20:38 Uhr
3
Bossman und Pumafan mal eine ganz einfache Frage, wenn ihr so schlau seid und alles wisst wohin der Weg der Puma Aktie geht, dann müsstet ihr mit eurem Wissen doch einen Megagewinn gemacht haben. Also mit euren Fähigkeiten und Vermögen wäre ich auf den Bahamas und würde es mir richtig gutgehen lassen. Verstehe nicht wieso ihr euch dann täglich hier rumtreibt???
Pumafan,
03.04.2025 20:46 Uhr
1
Das nennt sich „Freie Meinungsäußerung“. Und verschiedene Meinungen macht so ein Forum ja schließlich erst interessant.
bossmen,
03.04.2025 20:20 Uhr
0
Die grossen Fonds hauen alles raus von ihren Beständen. Da ist richtig was faul! Wer meldet so eine Personalie an so einem Tag? Hier die Verkaufsliste der Fonds https://fintel.io/so/de/pum
Optimist74,
03.04.2025 19:55 Uhr
0
Na da haben wir ja Glück das es bei Aldi noch no Name Sportartikel gibt... denke Puma wird bald von Aldi übernommen... sorry wollte auch mal so einen sinnlosen Kommentar schreiben 😅 ... du scheinst ernsthafte Probleme zu haben.
bossmen,
03.04.2025 19:27 Uhr
0
Der Chart zeigt eine typische Insolvenz Treppe an. Aber so rasant hab ich selten eine gesehen. Meistens folgen die Fakten dem Kurs an der Börse.....Ist leider so. die Kohle ist Pfutsch.
Fortinbras,
03.04.2025 19:15 Uhr
0
Trump kann eigentlich nicht die Zölle gegenüber Vietnam, Malaysia, Indonesien aufrechthalten. Wie hier schon geschrieben, selbst wenn alle wieder in den USA produzieren wollen, würde das Jahre dauern und die Produktion um vieles teurer werden. Einfach nur hanebüchener Unsinn. Es würde der USA Massen an Geld kosten. JEDER Ökonom wird das bestätigen. Man importiert keine Arbeit, die anderswo viel billiger zu erledigen geht.
Minusmensch23,
03.04.2025 19:07 Uhr
0
Mal schauen wie sich die Umsätze entwickeln werden. Fakt ist, kaum einer der großen Akteure wird in den USA Sportschuhe herstellen wollen, denn für den dann anfallenden Preis wird die keiner kaufen.
Also bleibt alles wie es ist, der Verbraucher zahlt die Rechnung und die Zölle. Das Leben in den USA wird sich auch abseits von Sportschuhen deutlich verteuern.
DividendenPrinz,
03.04.2025 19:05 Uhr
0
Dann hoffe ich mal, dass du mit deiner positiven Einschätzung Recht hast. Wir Puma-Aktionäre könnten es gebrauchen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,38 % | Alle Diskussionen |