PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,81 EUR
+0,22 % +0,06
10:06:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.878
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:19 Uhr
0

Der älteste Börsentrick den es gibt man streut Übernahme Gerüchte und paar naive Anfänger fallen darauf rein

Falsch... da glauben dann möchtegern Trader, dass sie schlauer als 95% sind und verbrennen ihr geld.
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:20 Uhr
0

ja deshalb kostet 1 Aktie nur noch 21,35 ....

Genau deswegen wird die Übernahme ja immer wahrscheinlicher du selbsternanntes genie. Puma ist einfach viel zu billig. Aber es gibt genial und d genial daneben😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:20 Uhr
0

Falsch... da glauben dann möchtegern Trader, dass sie schlauer als 95% sind und verbrennen ihr geld.

wieviel haste den schon hier verloren ? meine Billinger hat 500% gemacht in 3 Jahren
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:24 Uhr
0
außerdem macht man an der Börse sell on good news, das ist zu hoch für dich
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:27 Uhr
0

wieviel haste den schon hier verloren ? meine Billinger hat 500% gemacht in 3 Jahren

Um mich mach dir keine sorgen😂 mein hebel Zertifikat ist noch 270% im Plus nachdem ich mir 9k hab auszahlen lassen. Den restlichen Gewinn lass ich einfach weiter laufen und bin Tiefenentspannt. Den shorties geht hier doch die Pumpe wenn sie nur das Wort "Übernahme" hören. 500% in 3 Jahren. Auch ei. Blindes huhn fi del mal ein korn. Dann kannst dir also noch Futter für deinen Esel leisten? naja, gäbe bessere Investments vor 3 Jahren 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:16 Uhr
0
Der älteste Börsentrick den es gibt man streut Übernahme Gerüchte und paar naive Anfänger fallen darauf rein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:15 Uhr
0

Hast noch mehr solcher hirnfürze? Die Brüder leben auch noch sind über 120 und bekriegen sich immer noch😂 eine fusion würde absolut Sinn machen um Synergieeffekte im steigenden Konkurrenzdruck zu nutzen

ja deshalb kostet 1 Aktie nur noch 21,35 ....
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 15:13 Uhr
0

Das war nur ein Gerücht um Käufer teuer rein zu locken . Lese doch bitte mal die Firmengeschichte die 2 Brüder adidas Puma mögen sich überhaupt nicht daher niemals eine Fusion

Hast noch mehr solcher hirnfürze? Die Brüder leben auch noch sind über 120 und bekriegen sich immer noch😂 eine fusion würde absolut Sinn machen um Synergieeffekte im steigenden Konkurrenzdruck zu nutzen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 15:06 Uhr
0

kommt die übernahme diese woche? wird langsam zeit..

Das war nur ein Gerücht um Käufer teuer rein zu locken . Lese doch bitte mal die Firmengeschichte die 2 Brüder adidas Puma mögen sich überhaupt nicht daher niemals eine Fusion
A
Aktienhandel, 13.10.2025 14:52 Uhr
0

Seitdem Franky verkauft hat 😄👍

Franky fehlt wirklich, sehr schade eigentlich...
B
Blackqop, 13.10.2025 14:40 Uhr
1

Hier braucht man auch nicht mehr reingucken, ständig muss man hier den größten Kindergarten lesen, das gilt va für @BuyOnGoodNews.. nichts als Beleidigungen,die man zuletzt auf dem Schulhof gehört hat. Weiß jemand, wann sich das Niveau hier zuletzt hat blicken lassen?

Seitdem Franky verkauft hat 😄👍
G
Gast-764660600, 13.10.2025 14:37 Uhr
0

kommt die übernahme diese woche? wird langsam zeit..

Während quiet period sehr unwahrscheinlich.
z
zsclions, 13.10.2025 14:33 Uhr
0
kommt die übernahme diese woche? wird langsam zeit..
l
luchsii, 13.10.2025 14:32 Uhr
0
Hier braucht man auch nicht mehr reingucken, ständig muss man hier den größten Kindergarten lesen, das gilt va für @BuyOnGoodNews.. nichts als Beleidigungen,die man zuletzt auf dem Schulhof gehört hat. Weiß jemand, wann sich das Niveau hier zuletzt hat blicken lassen?
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 14:05 Uhr
0

Die Digitale Welt hat auch etwas negatives. Die Dummen wie du dürfen auch an Diskussionen teilnehmen. Ich hoffe deine Familie bekommt nichts davon mit.

Weiss deine Mami, dass du im Internet auf dicke Hose macht?😂 Wird doch bei dir gleich Zeit fürs Fläschchen und mittagsschlaf
A
Aktienhandel, 13.10.2025 14:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Digitale Welt hat auch etwas negatives. Die Dummen wie du dürfen auch an Diskussionen teilnehmen. Ich hoffe deine Familie bekommt nichts davon mit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen