PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,77 EUR
+2,24 % +0,63
14:40:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.850
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 9:34 Uhr
0
Wenn der Ausblick 2025 halbwegs passt kann es steigen. Ansonsten wird das 2025 nix
S
Steven93, 24.01.2025 9:34 Uhr
0

Was läuft denn hier schief - das muss doch jetzt mal drehen 🙄 -23% wegen einer Gewinnwarnung - Abartig

Für das ganze Jahr 2025 wurde eine Gewinn Warnung ausgesprochen von ca 11%
Graduate
Graduate, 24.01.2025 9:33 Uhr
0
Ne gewinnwarnung ist schon heftig…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 9:32 Uhr
0
Der Ausblick für 2025 wurde noch gar nicht bekannt gegeben oder?
T
Tylsa, 24.01.2025 9:32 Uhr
0
Da is doch Big Money am Werk
T
Tylsa, 24.01.2025 9:31 Uhr
0
Was läuft denn hier schief - das muss doch jetzt mal drehen 🙄 -23% wegen einer Gewinnwarnung - Abartig
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 9:28 Uhr
0
Die Verkäufer sind noch in der Überzahl
D
Dr._K, 24.01.2025 9:28 Uhr
2

Ich denke, wir werden die 30 € noch mal sehen, Was allerdings auch kein Problem darstellt. Die meisten sind langfristig orientiert, 35 € auf Jahressicht sollten drin sein.

grade das stellt ja das Problem dar. die meisten sind langfristig orientiert hier vor 5 Jahren bei 75 Euro eingesteigen. :D :D :D
L
Langläufer, 24.01.2025 9:23 Uhr
1
Ich denke, wir werden die 30 € noch mal sehen, Was allerdings auch kein Problem darstellt. Die meisten sind langfristig orientiert, 35 € auf Jahressicht sollten drin sein.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 9:21 Uhr
1
Sollte jetzt eine allgemeine Marktkorrektur einsetzen, geht es rasch unter 30
S
Steven93, 24.01.2025 9:21 Uhr
1
Wahrscheinlich gibt’s heute nochmal ein neues Tief und ab Montag könnte die Gegenbewegung kommen , wenn sie heute gekommen wäre , dann direkt was nicht der Fall war .
K
KBuy, 24.01.2025 9:19 Uhr
1
Auch neu eingestiegen
L
Langläufer, 24.01.2025 9:19 Uhr
0
Wenn wir wüssten, wo der Boden liegt, wären wir alle etwas schlauer😊
FS02
FS02, 24.01.2025 9:18 Uhr
0

Boden immer noch ned gefunden Die leute wo gedacht haben heute geht es zum Mond träumt Weiter

Woher nimmst du eigentlich das "wo" in deiner Aussage? Das passt da doch garnicht hin.
m
mellllll, 24.01.2025 9:17 Uhr
0
Was ein Disaster
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Freunde der Tellekom -2,39 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen