PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,08 EUR
-0,12 % -0,04
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.849
b
bossmen, 28.03.2025 15:07 Uhr
0
Naja mal abwarten, bis Nike mal unten aufschlägt und dann das räudige Katzenfell in was Werthaltiges umtauschen.
Statusq
Statusq, 28.03.2025 14:55 Uhr
0
Die Amis gönnen Puma heute so richtig.
b
bossmen, 28.03.2025 12:33 Uhr
0
Der Preiss wird bald Neuneunundneunzig sein...
A
Amenius84, 28.03.2025 11:44 Uhr
0
Sollte in den nächsten 3 Monaten möglich sein 😉
N
NoTrade23, 28.03.2025 10:54 Uhr
0

Wir sind wieder in den alten Gewohnheiten und auf Kurs bald eine 1 vorne stehen zu haben.📉

Gefühlt der ganze Markt ist heute rot, es gibt bei Puma jetzt auch keine News, wieso sollte es heute oder die letzten Tage steigen ? Das hier ist ein Marathon und kein Sprint, wer denkt das er jetzt hier die schnellen 20-30% bekommt, denkt falsch, dafür ist gerade fast alles zu unsicher . Immerhin steigt der Textil Verbrauch immer mehr.
P
Pumafan, 28.03.2025 10:45 Uhr
0
Wir sind wieder in den alten Gewohnheiten und auf Kurs bald eine 1 vorne stehen zu haben.📉
Drumski
Drumski, 28.03.2025 9:33 Uhr
0
Boah, die Katze macht mich krank. 23,12 €.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.03.2025 17:12 Uhr
0

2 Worte die wie Feuer und Wasser sind: Puma und Nachhaltige Erholung

Mir reicht kurzfristige Erholung 🤏😬 2% mit 30er Hebel Wir sind da, wo wir heute morgen schon waren. Den Dipp habe ich heute durchgehalten, schauen wir mal, ob morgen meine 2% kommen.
P
Pumafan, 27.03.2025 16:19 Uhr
0
2 Worte die wie Feuer und Wasser sind: Puma und Nachhaltige Erholung
P
Pumafan, 27.03.2025 16:18 Uhr
0
2 Worte die wie Feuer und Wasser sind: Puma und Nachhaltige Erholung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 14:27 Uhr
0
Puma scheint ebenfalls stark unter den Zöllen zu leiden.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.03.2025 12:47 Uhr
0

Millennium und AQR haben heute ihre Shortpositionen etwas abgebaut. Wir kommen von 9% Short of Float von vor 2 Wochen auf 5,3% heute

Die Aktualisierung zeigt jetzt den Rückgang des Short of Float durch die Rückgaben gestern auf 4,18% https://ibb.co/mrqVv7dj Es wird einen Grund haben, warum die LV hier das Interest verkleinern.
U
Uejen, 27.03.2025 11:43 Uhr
1
Ich persönlich denke halt, dass es nicht unter 20€ gehen wird und wir hier mittel- und langfristig wieder Kurse über 30€ sehen werden
D
Dr._K, 27.03.2025 11:40 Uhr
0

Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer

sieht man ja an den letzten Jahren
D
Dr._K, 27.03.2025 11:39 Uhr
0

Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer

sieht man ja an den letzten Jahren
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.03.2025 10:05 Uhr
0
Die Kids stehen demnächst wieder mehr auf Underdogs statt Mainstream. For the traders high!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen