PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Kürzel: TPLKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,37 EUR
-0,55 % -0,24
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PVA TePla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.752
M
Mr.XX, 02.09.2022 13:11 Uhr
0
Weiß echt nicht was ihr habt und warum ihr euch gleich angegriffen fühlt wenn ich 10-11 Euro sage . Die Aktie ist von 48 auf 16 jetzt gefallt , warum sollte es nicht auf 10-11 Euro fallen ? Erklärt mal ??? Bei einem Kurs von 10 Euro hätten wir ein kgv von ca 16 , was eingentlich realistisch wäre . Sorry wenn ihr bei 30 bei einem kgv von 70 eingestiegen seit um einfach einen Hype hinterherzulaufen und euch jetzt wundert dass es runterkracht , ist bitter aber nicht mein Problem
JGI
JGI, 02.09.2022 11:57 Uhr
0
Zwischen 10 und 11 Euro sollte eine starke Unterstützung sein
i
immerneuling, 02.09.2022 11:50 Uhr
0

Bleibe bei meine 10 Euro

Bist Du auf Sylt? So weit ich weiß, gibts in Deutschland fast nur dort mal nen Zehner beim Schnorren.
M
Müslimann, 01.09.2022 22:35 Uhr
0
Der Winter wird noch böse Ohne Strom und Gas gibt es ein böses Erwachen in der EU
M
Müslimann, 01.09.2022 22:33 Uhr
0
Das liegt an der Energiekrise, die wiederum durch die Sanktionen entstanden ist und dadurch die Inflation hochtreibt, das wiederum höhere Zinsen bringt Alles Gift für die Wirtschaft und letztendlich für die Börse
5
530684, 01.09.2022 18:31 Uhr
0
Wenn ich mir das heute überall so ansehe, ist das schon stark Crashverdächtig. Wo man hinsieht nur noch Dunkelrot. Für mich nicht mehr normal!
C
Casinoroyal, 01.09.2022 18:05 Uhr
0
Mr.XX Deine Meinung ist irrelevant und vollkommen nutzlos für alle anderen in diesem Forum.
M
Mr.XX, 01.09.2022 17:58 Uhr
1
Bleibe bei meine 10 Euro
5
530684, 01.09.2022 11:27 Uhr
0

Das werde ich auch tun. Bin immer noch über 20 Euro.

Aktuell wohl lieber nicht, die fällt glaube ich bei der momentanen Lage noch weiter. Endstation???
C
Casinoroyal, 01.09.2022 10:55 Uhr
0
Das werde ich auch tun. Bin immer noch über 20 Euro.
H
Haendler, 01.09.2022 10:45 Uhr
0

Habe gerade nochmals nachgekauft, um mein EK zu verbessern.

👍
B
Boy22, 01.09.2022 9:39 Uhr
1
Habe gerade nochmals nachgekauft, um mein EK zu verbessern.
B
Boy22, 01.09.2022 9:38 Uhr
1
Bei 16,47 sollte die nächste große Unterstützung liegen, hoffen wir mal dass diese hält. Auftragslage und Zukunft eigentlich gesichert.
LaJu
LaJu, 01.09.2022 7:45 Uhr
1
Da ist ein aktiver wolfekeil im Chart und eine kleine Batmanformation. Kann noch deutlich tiefer gehen. 14,50 bis maximal 12,70.
H
Haendler, 31.08.2022 21:18 Uhr
0

Habe bei 16,80€ klein wenig nachgekauft Konnte mich nicht zurück halten Denke viel tiefer sollte es nicht gehen

👍immer Ruhe bewahren, 16,80€ ist gut
JGI
JGI, 31.08.2022 20:49 Uhr
0

Bei BASF auch schön mit Short die Finger verbrannt - was JGI 😂😉

Nein, habe ihn bei der Unterstützung bei 40,30 verkauft. Ist das deiner erster Bärenmarkt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen