Anzeige
++++++ Bereit zum Abheben: 8,8-Mio.-Nanocap direkt neben Europas Lithium-Giganten – jetzt steigt die Spannung ++++++
Pyrum Innovations WKN: A2G8ZX ISIN: DE000A2G8ZX8 Kürzel: PYR Forum: Aktien User: chbeda
24,50
EUR
+1,03 % +0,25
10:46:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
Krösus1,
2. Jun 18:31 Uhr
0
Strom wird sowieso zugekauft, nur die Pyrolyse läuft mit Eigenstrom (vielleicht was anderes auch noch), aber, Strom wird immer in ein System eingespeist, wenn er von außerhalb kommt, dann läuft nur der Zähler schneller.
Wenn der Schornstein nicht raucht, laufen die Gasturbinen nicht, der Rauch kommt nämlich von dort.
Spassonkel,
2. Jun 18:32 Uhr
0
Denke mich, bei der letzten Begehung, daran zu erinnern dass der Schredder definitiv vollständig vom Netz gespeist werden kann, wenn dann aber weitere Teile dazugeschaltet werden die Last zu hoch werden würde ohne selbst erzeugten Strom
Spassonkel,
2. Jun 18:34 Uhr
0
Kann auch sein dass die Info veraltet ist und sich in den letzten 2 Jahren die Einspeisung erhöht hat
ArnoldS,
2. Jun 18:38 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher dass das Werk auch ohne eigene Stromproduktion läuft.
ArnoldS,
2. Jun 18:29 Uhr
1
Ja, die sind mit Sicherheit an das Stromnetz angeschlossen, notfalls müssen die mehr Strom dazu kaufen.
Spassonkel,
2. Jun 18:24 Uhr
0
Ja, aber hat die Mahl und Pelletieranlage UND der Schredder genügend Strom wenn kein eigener Strom produziert wird?
MarkSchmidt15,
2. Jun 18:21 Uhr
0
Deshalb würde ich aus einem Schornstein ohne Rauch auch erstmal nicht folgern, dass was mit dem Schredder ist.
MarkSchmidt15,
2. Jun 18:20 Uhr
0
Mal ne andere Sache. Ist doch eigentlich kein Beinbruch wenn der Schredder für ne Zeit nicht arbeitet. Da stehen so viele BigBags mit Granulat rum die man mittlerweile zu feinstem TTB verarbeiten kann. 2 Vorteile, Hof wird leerer und Konto voller Wobei, da fällt mir ein dass das gar nicht so einfach geht. Ohne Pyrolyse kein Strom für die Anlage. Also dich ein recht labiles System.
Im letzten Bericht stand was von 16 Tagen Stillstandsreserve an Granulat.
Krösus1,
2. Jun 16:33 Uhr
0
Es lösen sich alle Probleme von Pyrum ohne uns auf, absolut jedes. Ich habe keine Pillen, aber Papiertüten in die ihr hineinatmen könnt, das hilft enorm.
Spassonkel,
2. Jun 15:33 Uhr
0
Mal ne andere Sache. Ist doch eigentlich kein Beinbruch wenn der Schredder für ne Zeit nicht arbeitet.
Da stehen so viele BigBags mit Granulat rum die man mittlerweile zu feinstem TTB verarbeiten kann.
2 Vorteile, Hof wird leerer und Konto voller
Wobei, da fällt mir ein dass das gar nicht so einfach geht. Ohne Pyrolyse kein Strom für die Anlage.
Also dich ein recht labiles System.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | ||
| 2 | Pyrum Fan & Friends |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 / DAX Prognose | +0,07 % | |
| 2 | SINGULUS Hauptdiskussion | -14,41 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Hyperscale Data | +1,13 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,04 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -15,98 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -1,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SINGULUS Hauptdiskussion | -15,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Hyperscale Data | +1,21 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,10 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,35 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |