q.beyond WKN: A41YDG ISIN: DE000A41YDG0 Kürzel: QBY0 Forum: Aktien User: Joker_325

3,80 EUR
+1,60 % +0,06
10:03:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 110
S
StayLongDong18, 13. Mär 12:16 Uhr
0
1€ spread 😅
T
Tycoon5c69baaf698f9, 13. Mär 12:09 Uhr
0
Der dürfe nauf gehen anstelle runter
M
Myle20, 13. Mär 9:48 Uhr
0
Wieso findet auf Tradegate kein Handel statt.?
Schmiddy
Schmiddy, 13. Mär 9:27 Uhr
0
Ganz schön zittrig der Kurs...
Joker_325
Joker_325, 12. Mär 16:10 Uhr
0
Hoffentlich wird es nicht wieder ein Pennystock....
Joker_325
Joker_325, 12. Mär 16:09 Uhr
0

Sind bei euch die Aktien wirklich schon umgetauscht? (Mein Broker wäre dann ziemlich langsam haha)

Alles okay bei mir....
M
Myle20, 12. Mär 15:57 Uhr
0
Consors hat ebenfalls eine Umstellung vorgenommen, jedoch ist der Handel über Tradegate derzeit nicht möglich.Wie von mir erwartet, gleich mal ein kräftiges minus. Macht Spaß, diese Aktie zu haben😬
S
StayLongDong18, 12. Mär 15:34 Uhr
0
Also bei Comdirect ja. Allerdings zeigt die Trading-App bei Kurs und Anzahl nur - - - . Im online Banking direkt passt das aber schon.
Schmiddy
Schmiddy, 12. Mär 15:20 Uhr
0
Sind bei euch die Aktien wirklich schon umgetauscht? (Mein Broker wäre dann ziemlich langsam haha)
S
StayLongDong18, 12. Mär 10:48 Uhr
0
Institutionelle haben oft Kursuntergrenzen bei denen nicht mehr investiert wird…Kurse ausserhalb der Pennyrange sind deshalb für diese oft besser bzw. öffnen neue Türchen.
M
Myle20, 12. Mär 10:34 Uhr
0
Das ist doch jetzt genau das Gegenteil von Positiv.
S
StayLongDong18, 12. Mär 10:34 Uhr
0
Mal sehen ne. Auf jeden fall ist sie jetzt kein Pennystock mehr…sieht schonmal sexy aus
S
StayLongDong18, 12. Mär 10:33 Uhr
0
😂😂😂
Schmiddy
Schmiddy, 12. Mär 10:33 Uhr
0
War nur Spaß :D .... Auf einen besseren Verlauf der neuen Aktie :P
S
StayLongDong18, 12. Mär 10:33 Uhr
0
Habe auch ne Mail mit dem Hinweis bekommen, dass das automatisch umgebucht (konvertiert) wird.
S
StayLongDong18, 12. Mär 10:32 Uhr
0
Nein der neue. Und auch die angepasste Anzahl
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Pentixapharm Holding Hauptdiskussion +8,10 %
5 IPO CSG -2,61 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -1,30 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,86 %
2 Pentixapharm Holding Hauptdiskussion +8,10 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,05 %
4 IPO CSG -2,72 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,22 %
9 Security der nächsten Generation +1,26 %
10 TUI Hauptforum -0,19 %
Alle Diskussionen