QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,844 EUR
+0,50 % +0,009
15:33:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
S
Schakalaka, 02.02.2021 7:38 Uhr
0
+ es sind völlig identische Aktien, die alle drei die zu 100 % gleichen Rechte haben
L
Longbulle, 02.02.2021 7:34 Uhr
0
Stark unterbewertet. Zur Unterbewertung kommt auch noch eine Dividende...
V
VonNixAhnung, 02.02.2021 7:17 Uhr
0
Haier Smart Home registered (H) sind an HK Börse mit 31,8 CNY gelistet, die (A) in Shanghai ebenso, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. 31,8 CNY entsprechen 4,07€ lt. Google Währungsumrechnung. Haier Smart Home registered (D) sind hier aber mit 2,25€ gelistet. Sind diese Aktien hier unterbewertet? Oder sind das ADR in einem anderen Verhältnis zu den (A) und (H)?
Badener1
Badener1, 01.02.2021 19:03 Uhr
0
Wer lesen kann ist im Vorteil.
L
Luke36, 01.02.2021 16:33 Uhr
0
Markteintritt Thailand
M
Micha77el, 01.02.2021 6:52 Uhr
0
Bedeutet?
G
Gast 4541243, 01.02.2021 6:19 Uhr
0
https://mp.weixin.qq.com/s?__biz=MzA5Mzg5MzA5OQ==&mid=2247497517&idx=1&sn=bdde3cda85c452807e44335bd9ec7f3e&chksm=90544fa9a723c6bfe6fba2f3dacd2307adfc7434b50cd64b96e7b4fc1e2aa7d16990b80f2b94&token=1203642995&lang=zh_CN#rd
Y
YaSelemeMachKeinPanik, 31.01.2021 23:35 Uhr
0
Auf zu den 50€🚀🚀🚀🚀
P
Paulbln030, 31.01.2021 16:08 Uhr
0
🤣
Comebacker
Comebacker, 28.01.2021 16:36 Uhr
0
Jetzt sind hier auch schon die Raketenmänner angekommen .....
L
Luke36, 28.01.2021 16:06 Uhr
0
🚀
L
Luke36, 28.01.2021 16:06 Uhr
0
Rakete
TheProducer
TheProducer, 28.01.2021 14:02 Uhr
0
Werden jetzt wieder grössere Pakete gekauft oder sehe ich das falsch?
N
NoNeed4Mercy, 28.01.2021 11:59 Uhr
0
L&S als Börse (über Trade) ist leider in solchen Zeiten komplett unbrauchbar!!
F
Fatpatinho, 28.01.2021 11:55 Uhr
0
Kann leider nicht nachkaufen auf Traderepublic.. -.-
Rockikone
Rockikone, 28.01.2021 7:28 Uhr
0
Bei LS und Trafegate leider nicht. HK gerade bei -4%. Denke, wir testen heute die 2€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
8 Metaplanet -1,26 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -18,76 %
Alle Diskussionen