QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
S
Sunny18, 12.12.2019 9:39 Uhr
0
Dann klär uns mal bitte auf.
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 12.12.2019 9:36 Uhr
0
Ihr habt nicht so richtig Ahnung, kann das sein? :D
A
Aula, 11.12.2019 19:55 Uhr
0
Die haben heute nochmal verkauft. Dei sindnoch nicht fertig. Und mein größter Arger: QSC sieht zu wie de Ationä ihr Geld verlieren. Eine Meldung über eine höhere Dividende würde dem Spuk ein Ende machen.
S
Sunny18, 11.12.2019 19:33 Uhr
0
Die LV haben den Kurs auf 1,09 gedrückt und müssen erst mal wieder Käufen und keiner sollte seine Stücke zu billig weggeben, damit diese miese Bande ordentlich blutet.
A
Aula, 11.12.2019 16:09 Uhr
0
Der Kurs von 1, 09 ist für Leer Verkäufer zu niedrig. Er muss erst steigen, dann können sie wieder teuer verkaufen. Dabei hilft der Börsenbrief.
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 10.12.2019 16:55 Uhr
0
Über 2% heute Läuft endlich
T
Tycoon5859, 10.12.2019 16:13 Uhr
0
Es soll das Ganze den bringen diese Manipulation am Kurs?
S
Sunny18, 10.12.2019 15:57 Uhr
0
Das heißt jetzt kaufen, damit der Kurs steigt und die verdammten LV auch wieder zurück kaufen müssen.
R
Raik, 10.12.2019 11:52 Uhr
0
Das heißt jetzt was ? Verkaufen bis die Aktie gar nichts mehr an wert hat?!
DAX2017
DAX2017, 06.12.2019 6:47 Uhr
0
UBS assett Management Short Attack in Höhe von 0,5%..da soll womöglich der Kurs gedrückt werden um später günstig wieder einsteigen zu können.. Quelle: Finanznachrichten.de
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 05.12.2019 18:11 Uhr
0
Fällt noch bis 0,50
S
Sunny18, 05.12.2019 17:53 Uhr
0
Sollen ersticken dies absolut miese Schw... Bande.
G
Gustav, 05.12.2019 17:44 Uhr
0
Shortseller sind hier eingestiegen
S
Sunny18, 05.12.2019 12:17 Uhr
0
Wahnsinn dieser Verfall ohne negative Nachrichten?
R
Raik, 04.12.2019 7:58 Uhr
0
Hier kommt wohl nichts mehr zu Stande
T
Tycoon5859, 28.11.2019 9:35 Uhr
0
Bald penny Stock ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,39 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,23 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -8,66 %
Alle Diskussionen