QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
ReicherSack
ReicherSack, 11.02.2020 1:00 Uhr
0
Kgv von 1,43 wo steht das bitte? Die haben ein kgv von bestenfalls 30
A
Aula, 05.02.2020 19:59 Uhr
0
L. V.
S
Sunny18, 05.02.2020 17:29 Uhr
0
Ja, aber leider nicht nach oben.
R
Raik, 04.02.2020 18:37 Uhr
0
Oui bewegung
S
Sunny18, 03.02.2020 9:10 Uhr
0
Trotz pos. News wiederum null Bewegung.
D
Dividendeninvestor1, 31.01.2020 16:18 Uhr
0
Ich schwör! Wird halt nicht so viel gehandelt.
R
Raik, 31.01.2020 14:36 Uhr
0
Ja klar ^^
D
Dividendeninvestor1, 31.01.2020 13:28 Uhr
0
Bin mal rein heute, seid mir dankbar, habe den Kurs um 0.01 nach oben bewegt 😉
CaseFace
CaseFace, 28.01.2020 15:34 Uhr
0
Leider keine kongreten Zahlen......
CaseFace
CaseFace, 28.01.2020 15:27 Uhr
0
https://www.qsc.de/de/investor-relations/ir-mitteilungen/mitteilung/news/qsc-tochter-q-loud-hat-bereits-600000-industrie-devices-sicher-und-erfolgreich-in-das-internet-der-1/
r
ranilu, 27.01.2020 14:25 Uhr
0
Nur noch ***
J
Jmm, 26.01.2020 13:13 Uhr
0
So ist es
Shareinsiderman
Shareinsiderman, 25.01.2020 20:08 Uhr
0
Hallo Leute, QSC hat KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von aktuell 1,43 . Das heißt, die machen einen Gewinn in, 1,43 Jahren, der Ihrem Börsenwert entspricht .... Ich nenn das mal extrem unterbewertet 🙂
S
Sunny18, 16.01.2020 8:42 Uhr
0
Nach dem Plusnet verkauft wurde, haben die meisten eine Sonderdividende erwartet. Nachdem dies nicht gekommen ist, haben viele ihre Aktien wieder verkauft.
ReicherSack
ReicherSack, 16.01.2020 2:29 Uhr
0
Meiner Meinung nach sind die Kosten für den Personalaufwand viel zu hoch. Verschlingt den ganzen Gewinn
S
Sunny18, 15.01.2020 17:03 Uhr
0
Ich denke LV ziehen sich ein wenig zurück. Die haben auch mehr als genug Schaden angerichtet.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen