QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
CaseFace
CaseFace, 26.03.2018 15:58 Uhr
0
Weiß jemand um welche Großkunden es sich handelt?
B
Blaubeerblau, 26.03.2018 15:42 Uhr
0
Ich habe es auch schon gelesen.
G
Gast0007, 26.03.2018 14:15 Uhr
0
Zur Info... http://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-QSC_Aktie_Turnaround_Aktienkurs_Aktienanalyse-8482566
A
Alpacher, 26.03.2018 9:51 Uhr
0
Die Chancen auf Kurssteigerungen erhöhen sich. Es hat sich eine umgekehrte SKS Formation gebildet. Die 1,55 muss noch überwunden werden, dann geht es weiter aufwärts.
A
Aula, 25.03.2018 15:53 Uhr
0
Außer dem Leerverkäufer sehe ich auch alles positiv, obwohl der ja auch kaufen mus, aber möglichst billig. Am 29. der endgültige Geschäftsbericht, vielleicht kommt da noch ein neuer Hinweis. Habe nochmal zu 1,44€ gekauft.
A
Alpacher, 23.03.2018 17:26 Uhr
0
Eigentlich muss der Kurs viel höher stehen. Siehe Dropbox Box als Cloudspeicher Aktie mit dem heutigen Börsenstart.
B
Benchpresser_, 23.03.2018 17:21 Uhr
0
Alles rot außer diese Aktie unglaublich
A
Aula, 23.03.2018 11:07 Uhr
0
Das sind ca. 1,6 Mil. Aktien.
A
Aula, 23.03.2018 8:36 Uhr
0
Leerverkäufer macht Pause, drückt aber weiter auf den Kurs, um billig kaufen zu können. Noch 1,29%,dann ist der Spuk vorbei.
B
Blaubeerblau, 21.03.2018 15:22 Uhr
0
Das habe ich schon so verstanden, alles gut. ; -) .
CaseFace
CaseFace, 21.03.2018 14:35 Uhr
0
Q03 das ist keine Prognose sondern meine Verkaufsorder die ich mir gesetzt habe.
B
Blaubeerblau, 21.03.2018 14:33 Uhr
0
Ich verfolge fie Nachrichtenlage weiter und bleibe gespannt.
B
Blaubeerblau, 21.03.2018 14:32 Uhr
0
Es ist so, wie immer. Ich ärgere mich momentan darüber, das ich zu wenig Anteilsscheine von QSC habe. Dabei ist es egal, wie viele ich habe, der Ärger ist besonders dann groß, wenn es aufwärts geht.
B
Blaubeerblau, 21.03.2018 14:13 Uhr
0
Dann will ich diese Woche bei guten Einkaufsverhältnissen die Stückzahl erhöhen. Damit vermiese ich meinen bisherigen EK, bei solchen Vorhersagen relativiert er sich aber schnell.
B
Benchpresser_, 20.03.2018 21:46 Uhr
0
2,20 wäre Super
O
Olli77, 20.03.2018 20:56 Uhr
0
1,96 ✌️☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen