QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
B
Blaubeerblau, 18.04.2018 17:10 Uhr
0
Also, ich halte weiterhin meinen Bestand. Verkaufen kann ich nur einmal und ich bin überzeugt, das es noch höher gehen wird. Heute war es ein echt guter Tag.
G
Gast0007, 18.04.2018 15:44 Uhr
0
Jetzt geht es erst einmal los...hoffe ich...
A
Aula, 18.04.2018 15:42 Uhr
0
Ja, was macht man jetzt. Habe immer mal wieder nach gekauft. Sollte man jetzt nach und nach etwas verkaufen?
B
Blaubeerblau2, 18.04.2018 15:07 Uhr
0
Trallalala 1,64
B
Blaubeerblau2, 18.04.2018 14:37 Uhr
0
Das hoffe ich ganz doll.
A
Alpbacher2, 18.04.2018 14:19 Uhr
0
Vielleicht klappt's ja jetzt und der Weg nach oben wird frei.
B
Blaubeerblau2, 18.04.2018 13:59 Uhr
0
1,60 da ist die Marke.
B
Blaubeerblau2, 18.04.2018 12:42 Uhr
0
1,56 , der wichtige Durchbruch über 1,60 bleibt aus.
CaseFace
CaseFace, 16.04.2018 19:10 Uhr
0
Hab mir den Videobeitrag gerade angesehen in der Onvista App, ist jedenfalls etwas vorsichtiger in seinen Aussagen als noch Ende letzten Jahres.....
L
Luky, 16.04.2018 17:13 Uhr
0
Scheint sich nach oben zu bewegen....
CaseFace
CaseFace, 16.04.2018 17:09 Uhr
0
entgegenkommenden Zug, mein ich.....
CaseFace
CaseFace, 16.04.2018 17:08 Uhr
0
Der Schröder hat die gleich Grütze die letzten Monate von 2017 gelabert. Hoffentlich sieht er diesmal wirklich das Ende des Tunnels und nicht den einfahrenden Zug.....
A
Aula, 16.04.2018 16:30 Uhr
0
Schröder vom Aktionär ist auch positiv: nicht verkaufen, sondern zukaufen!
A
Aula, 16.04.2018 15:31 Uhr
0
Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zu den 1. Quartalszahlen. Bis dahin könnte es sich langsam steigern. Sind wir mal optimistisch!
A
Alpacher, 12.04.2018 17:16 Uhr
0
Hier wurde schon wieder getrickst, erst wenig verkauft und den Kurs gedrückt und dann eine große Order durchgeführt. So wird die Aktie nicht steigen.
B
Blaubeerblau, 12.04.2018 16:20 Uhr
0
Jetzt aber wieder bei 1,50€ Xetra.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen