QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
D
Dividendeninvestor1, 31.01.2020 13:28 Uhr
0
Bin mal rein heute, seid mir dankbar, habe den Kurs um 0.01 nach oben bewegt 😉
CaseFace
CaseFace, 28.01.2020 15:34 Uhr
0
Leider keine kongreten Zahlen......
CaseFace
CaseFace, 28.01.2020 15:27 Uhr
0
https://www.qsc.de/de/investor-relations/ir-mitteilungen/mitteilung/news/qsc-tochter-q-loud-hat-bereits-600000-industrie-devices-sicher-und-erfolgreich-in-das-internet-der-1/
r
ranilu, 27.01.2020 14:25 Uhr
0
Nur noch ***
J
Jmm, 26.01.2020 13:13 Uhr
0
So ist es
Shareinsiderman
Shareinsiderman, 25.01.2020 20:08 Uhr
0
Hallo Leute, QSC hat KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von aktuell 1,43 . Das heißt, die machen einen Gewinn in, 1,43 Jahren, der Ihrem Börsenwert entspricht .... Ich nenn das mal extrem unterbewertet 🙂
S
Sunny18, 16.01.2020 8:42 Uhr
0
Nach dem Plusnet verkauft wurde, haben die meisten eine Sonderdividende erwartet. Nachdem dies nicht gekommen ist, haben viele ihre Aktien wieder verkauft.
ReicherSack
ReicherSack, 16.01.2020 2:29 Uhr
0
Meiner Meinung nach sind die Kosten für den Personalaufwand viel zu hoch. Verschlingt den ganzen Gewinn
S
Sunny18, 15.01.2020 17:03 Uhr
0
Ich denke LV ziehen sich ein wenig zurück. Die haben auch mehr als genug Schaden angerichtet.
R
Raik, 15.01.2020 12:01 Uhr
0
Was ist heut passiert gibt es neue Infos?
ReicherSack
ReicherSack, 15.01.2020 11:34 Uhr
0
Leerverkäufer und shortseller sind dass gleiche
S
Sunny18, 14.01.2020 16:57 Uhr
0
Es geht auch nur gegen Leerverkäufer und diejenigen, die es denen überhaupt erst ermöglichen.
ReicherSack
ReicherSack, 14.01.2020 14:23 Uhr
0
Dass das Unternehmen nicht gut genug wirtschaftet ist doch nicht schuld der shortseller. Natürlich fällt da der kurs auch ohne shortseller
ReicherSack
ReicherSack, 14.01.2020 14:21 Uhr
0
Hier herrschen einige Missstände über shortseller. Shortseller sind per se nichts schlechtes sondern eine Bereicherung. Sie nehmen die Volatilität raus und machen auf Missstände aufmerksam.
S
Sunny18, 08.01.2020 17:18 Uhr
0
Die miese Drecksbande attackiert schon wieder. 😤
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.01.2020 0:22 Uhr
0
Dividende ist steuerfrei!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,75 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
7 Stellantis -0,45 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen