QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
Krapfen,
14.04.2020 9:48 Uhr
0
Ich bin jetzt nach 2 Jahren Abwesenheit wieder mit dabei. Die Aussichten haben mich überzeugt.
DAX2017,
08.04.2020 8:59 Uhr
0
Die Aktie wird sich positiv entwickeln..nach der Krise werden wir neue bessere Kurse sehen..
A
AHH,
24.03.2020 21:17 Uhr
0
Dito
B
BörzenFeliX,
24.03.2020 20:32 Uhr
0
Ich glaube nach wie vor dran
B
BörzenFeliX,
24.03.2020 20:32 Uhr
0
Ich hab bei 85ct nachgelegt😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
AHH,
24.03.2020 14:40 Uhr
0
Na keiner mehr da??? 😂
S
Sunny18,
20.03.2020 10:04 Uhr
0
QSC ist aber voll in Händen von den miserablen Banden von LV
B
BörzenFeliX,
18.03.2020 19:53 Uhr
0
Doch, 2016 hab ich das oft beobachtet. QSC das grüne Licht. Immer leicht abgekoppelt vom Markt.
Schmiddy,
18.03.2020 8:21 Uhr
0
Wow, das war noch nie, dass QSC die einzige positive Aktie ist :D
J
Jmm,
16.03.2020 15:42 Uhr
0
Das sehe ich genauso
Schmiddy,
16.03.2020 12:10 Uhr
0
Jetzt ist eigentlich der beste Zeitpunkt um einzusteigen, da QSC niemals direkt vom Corona-Virus betroffen ist. Als Consulting Firma kann man gut per Skype seine Geschäfte erledigen, die Digitalisierung wird trotz Corona vorangetrieben werden und QSC ist ausschließlich innerhalb Deutschlands unterwegs. Somit wird sich an den Zahlen nichts ändern und man kann die Krise nicht für schlechte Zahlen verantwortlich machen (falls sie schlecht ausfallen). Weiter war QSC davor schon extrem unterbewertet und ist die letzten Tage trotzdem stark gefallen. Daher wird die Erholung genauso deutlich ausfallen, sobald der Hype um Corona abklingt. Also absolute Kaufempfehlung! ;P
S
Sunny18,
12.03.2020 15:01 Uhr
0
Diese Schwe.... von Leerverkäufer leisten schon wieder volle Arbeit.
Schmiddy,
02.03.2020 18:53 Uhr
0
Wenn das gehalten wird, was uns versprochen wurde....definitiv ein zukünftiges Top-Unternehmen!
B
BörzenFeliX,
02.03.2020 17:55 Uhr
0
Bin bei 1,16 rein, ich finde das Unternehmen ist gut aufgestellt, es fehlt nur an Vertrauen. Wenn erstmal die großen Investoren kommen, kann es ganz schnell gehen. Und dann will jeder was vom Kuchen ab haben.
DAX2017,
02.03.2020 17:16 Uhr
0
Dividende für dieses Jahr bestätigt..es gibt wie bereits angekündigt 0,03€ je Aktie.. wenigstens etwas..
S
Sunny18,
26.02.2020 21:51 Uhr
0
Mal eben ohne Umsatz 3% abwärts, wie geht das denn?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,49 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,56 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,44 % | Alle Diskussionen |