QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
T
Tycoon5859,
06.07.2020 18:49 Uhr
0
Hier tut sich nix... egal was an News kommt die bewegen sich immer unten... da bringt doch Potenzial nix wenn der Kurs im Keller ist
Schmiddy,
02.07.2020 20:18 Uhr
0
dh langfristig wird der profit mehr, 1*1 der Wirtschaft!
Schmiddy,
02.07.2020 20:18 Uhr
0
schwachsinn hoch 10... das ist gut, dass QSC nichts den Aktionären gibt, weil sie ausschließlich in Wachstumsmärkten unterwegs sind und in Expertise investieren müssen, sodass sie mehr Marktanteile bekommen....strategische Entscheidung
S
Sunny18,
01.07.2020 21:24 Uhr
0
Ich denke auf 1,30 wird sie nicht mehr fallen.
S
Sunny18,
01.07.2020 21:08 Uhr
0
QSC ist aber eine Aktie mit erheblichen Potential.
B
BörsenFelix,
01.07.2020 19:39 Uhr
0
Werde evtl. den Nächsten Crash im Herbst abwarten... 😁
B
BörsenFelix,
01.07.2020 19:38 Uhr
0
Bin seit heute mit gut 60% raus
S
Sunny18,
01.07.2020 19:32 Uhr
0
Wieder miese Masche von L&S. Setzt ohne Umsätze den Kurs nach unten.
CaseFace,
01.07.2020 12:15 Uhr
0
Ich sitze schon seit Monaten mit allen Positionen in der Falle, erfreue mich jährlich der Dividenden oder auch nicht. Der Titel ist derzeit der einzige mit Potential auf grün und irgendwann über 2 zu verkaufen
CaseFace,
01.07.2020 11:12 Uhr
0
Der einzige Sinn einen Angriff zu starten ist günstig zurückzukaufen indem versucht wird Stop Loss kaskadenartig auszulösen.
A
Aula,
01.07.2020 10:26 Uhr
0
LV scheint am Werk zu sein. Entweder sie drücken den Preis um die ca. 1 Million Aktien noch billig zurückzukaufen oder sie starten einen neuen Angriff.
S
Sunny18,
01.07.2020 10:10 Uhr
0
Zum Ende des Jahres wird der Kurs schon höher stehen 1,60 - 1,75. m. M.
S
Sunny18,
01.07.2020 9:57 Uhr
0
Meine Einschätzung ist weiterhin positiv. Von Quartal zu Quartal gibt es fast nur gute Nachrichten. Das einzige neg. Ist für mich, das QSC nach dem Plusnet Verkauf nichts an den Aktionären verteilt hat.
S
Sunny18,
01.07.2020 9:42 Uhr
0
Die Verbrecherbande von LV agieren wieder.
S
Sunny18,
30.06.2020 17:25 Uhr
0
Der Kursrutsch jetzt hätte nicht passieren dürfen.
A
Aula,
29.06.2020 10:03 Uhr
0
Bitte beachten. Ein LV ist noch am Markt und muß billig zurück kaufen. Anfang Juni hat man schon etwas zurügekauft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,48 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -1,48 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,48 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,93 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |