QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

198,46 EUR
+0,80 % +1,57
16:52:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.089
G
Gast-755702600, 02.08.2023 21:51 Uhr
0
hab mir mal 10stk zu 118,62 gegönnt
G
Gast-755702600, 02.08.2023 9:41 Uhr
0
heute zahlen 🤔
d
dlogic, 31.07.2023 19:32 Uhr
0
Super... wieder im plus. Qualcomm wird noch richtig abgehen in den nächsten Jahren... Snapdragon & AI. 😉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 31.07.2023 18:20 Uhr
0
Schön siehts aus. Hat jemand eine Ahnung, welche Zahlen am 2.8. erwartet werden?
A
Abfahrt, 21.07.2023 18:44 Uhr
1
Bin vorhin bei 109,4 eingestiegen. Kann gerne jetzt zünden. Viel Erfolg uns. Die Dividende ist ja auch top. :)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.07.2023 18:27 Uhr
0
Da zündet aber was: https://stocktwits.com/symbol/QCOM
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 17:24 Uhr
0
Am 2.8. kommen die Quartalszahlen, ebenso bei Paypal. Schaun wir mal welche präsentiert werden.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.07.2023 9:05 Uhr
1

Dieser Kurs hier ist lächerlich und manipuliert.Bin dabei seit 2020 und habe nicht bei 160.00€ Wer hier der Kurs drückt im Angesicht von der Kooperation mit Meta,krasse Fortschritte bei ADAS und generell Smartphone-Markt ist schon mehr als auffällig Na ja,abwarten

Richtig, Geduld ist hier angebracht. Mich nervt es ebenfalls, dass nix voran geht. Ich sehe es als doe Ruhe vor dem Sturm.
d
donnralfo, 13.07.2023 21:38 Uhr
0
Warum denn immer manipuliert. Qualcomm ist einfach nicht im Rampenlicht. Denke super um weiter gut nachkaufen zu können.
Dioli
Dioli, 13.07.2023 13:21 Uhr
0
Dieser Kurs hier ist lächerlich und manipuliert.Bin dabei seit 2020 und habe nicht bei 160.00€ Wer hier der Kurs drückt im Angesicht von der Kooperation mit Meta,krasse Fortschritte bei ADAS und generell Smartphone-Markt ist schon mehr als auffällig Na ja,abwarten
Lumpi7
Lumpi7, 09.07.2023 1:41 Uhr
0
Bin daher Mal locker durch die Hose atmen 😘
Lumpi7
Lumpi7, 09.07.2023 1:41 Uhr
0
Software Sparte wächst wächst auch kontinuierlich
Lumpi7
Lumpi7, 09.07.2023 1:40 Uhr
0
Denke auch hier braucht es noch bisschen Zeit. Spätestens 2024 sollte es wieder besser laufen wenn die Chips die es mit der m Serie von Apple aufnehmen sollen in neue Geräte Kategorie schaffen. Mit Microsoft hat man ja tendenziell ein gutes Zugpferd damit sich die neuen Chips beweisen können.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 06.07.2023 9:33 Uhr
0
Geduld....
Dioli
Dioli, 05.07.2023 17:39 Uhr
0
Wann steigen wir mensch?
Lumpi7
Lumpi7, 28.06.2023 11:44 Uhr
0
Schade als es anfing sich aufzubäumen wird die Stimmung wieder schlecht im Chipsektor https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-Export-von-KI-Chips-nach-China-stoppen-article24223117.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,37 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,40 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,76 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
6 IPO CSG -2,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
4 IPO CSG -2,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,33 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,37 %
Alle Diskussionen