Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,31 EUR
±0,00 % ±0,00
08:28:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.014
N
Norrin, 11. Jun 8:04 Uhr
0
Guten Morgen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11. Jun 7:39 Uhr
0
Schönen guten Morgen 😎✌️
A
Aurelius90, 11. Jun 7:32 Uhr
0
Moin zusammen
ofatz
ofatz, 11. Jun 7:31 Uhr
0
Guten Morgen 🍀
Oiii
Oiii, 11. Jun 5:40 Uhr
1
Erhofft euch nicht zu viel von heute. Wenn satt grün, top. Wenn nicht dann dauert es eben noch.
A
Adliger, 10. Jun 22:01 Uhr
0
schön rot
K
Kaiman123, 10. Jun 21:44 Uhr
0

alle diese News, aber nicht mal ein kleines positives zucken im Kurs? Mal sehen, ob es morgen wenigstens nicht weiter abwärts geht, an einen deutlichen anstieg mag ich nicht so recht glauben ( Eintagsfliege ausgenommen)

Wie gesagt: Gettex Kurs ist 🟩☝️😜
A
Adliger, 10. Jun 21:36 Uhr
0
alle diese News, aber nicht mal ein kleines positives zucken im Kurs? Mal sehen, ob es morgen wenigstens nicht weiter abwärts geht, an einen deutlichen anstieg mag ich nicht so recht glauben ( Eintagsfliege ausgenommen)
A
Aurelius90, 10. Jun 21:13 Uhr
0
Wenn diese Allianz so operiert, wie es die Partnerschaften nahelegen, teilt sich der weltweite Markt perfekt auf: ◇ CGI Inc. öffnet die Türen zu den Regierungsbehörden und Ministerien in Nordamerika (Kanada und USA). ◇ Hitachi bringt die Software in die kritische Industrie-Infrastruktur und zu Großkonzernen im asiatischen Raum. ◇ Super Q & qLabs liefern das hochmoderne Fundament für die Cloud-, KI- und Blockchain-Welt, bei der über qONE fortlaufend Gebühren fließen.
K
Kaiman123, 10. Jun 21:11 Uhr
0
Genau so sieht es aus..🫵👌
A
Aurelius90, 10. Jun 21:06 Uhr
2
Wenn wirklich CGI der Kandidat ist, dann haben wir noch die zusätzliche Partner wie Hitachi, SuperQ Quantum & qLabs. Ich kann mir vorstellen, dass die Kombination richtig geil wird und wir krasse Kurse sehen werden.
K
Kaiman123, 10. Jun 21:02 Uhr
0
Also, bei Gettex ist 🟩...😜 Gerade, zumindest..
Oiii
Oiii, 10. Jun 21:00 Uhr
2
Genießt es solange es hier so ruhig und geordnet zu geht im Forum.
Oiii
Oiii, 10. Jun 21:00 Uhr
1
Heute wird nicht mehr viel passieren , das stimmt. Morgen ist entscheidend , entweder es geht direkt los, oder wir bekommen noch einmal Nachkaufkurse.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 20:59 Uhr
1

Immer wieder motivierend 👌🏻😉

Letzten Endes muss jeder selbst wissen, worin er investiert...ich bin dabei...😎✌️
A
Aurelius90, 10. Jun 20:59 Uhr
2

Obwohl so viele geile News gibts, wird recht wenig heute mit dieder Aktie gehandelt 🤔

Ich glaube die Leute wollen endlich Zahlen und Fakten haben. Sobald dies morgen verkündet wird kann ich mir vorstellen, dass 01 wieder vertrauen gewinnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen