Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,956 EUR
+7,73 % +0,212
18:50:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
K
Ktty, 20.03.2026 19:34 Uhr
0

Oh Gott, niemals☝️😁😁

Pffff
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:35 Uhr
0

Lass mich raten: SEALSQ?

Ja 🤣🤣
K
Ktty, 20.03.2026 19:36 Uhr
0

Ja 🤣🤣

Na toll. Ich dachte wir reiten hier zusammen in den Sonnenuntergang 🙄
M
MaLiMo, 20.03.2026 19:38 Uhr
0

Lass mich raten: SEALSQ?

die waren mal bei 20 ? was ist da passiert ? Aber danke für die Info!
M
Moin68, 20.03.2026 19:41 Uhr
1
Bin eher beim Thema erneuerbare Energien unterwegs. Das Thema wird bei anhaltender Krise im nahen Osten wieder hochgespült. 🤷‍♂️ Also das kommt meines Erachtens vor dem nächsten Quantenschub.
M
Merkelinho, 20.03.2026 19:34 Uhr
0

Oh Gott, niemals☝️😁😁

Lass mich raten: SEALSQ?
M
MaLiMo, 20.03.2026 19:33 Uhr
1

Wein ist auch fein. Rotwein aus Süditalien 😍 Der französische ist irgendwie nichts für mich 🤷‍♂️

Tempranillo Vino aus Andalusien ist auch super , bon provecho
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:33 Uhr
0

Dann hau mal raus. Du weißt, dass wir hier Namen nennen 😉

Oh Gott, niemals☝️😁😁
K
Ktty, 20.03.2026 19:32 Uhr
0

Bin übrigens bei einer andere Quantum Aktie rein;)) Merkel hat da die letzten Wochen so hervorragende DD gemacht, als er die ganze Konkurrenz aufgezählt hat, dass ich dachte "why not, klingt gut🤣🤣"

Dann hau mal raus. Du weißt, dass wir hier Namen nennen 😉
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:32 Uhr
1
und dort schreibt niemand, kein Hype;)) perfekt also
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:30 Uhr
0

Ich setz nochmal auf 1,60 runter

Bin übrigens bei einer andere Quantum Aktie rein;)) Merkel hat da die letzten Wochen so hervorragende DD gemacht, als er die ganze Konkurrenz aufgezählt hat, dass ich dachte "why not, klingt gut🤣🤣"
M
Moin68, 20.03.2026 19:23 Uhr
1
Ok, das wird so langsam ein Foodblog hier 😂
M
Moin68, 20.03.2026 19:23 Uhr
0
Und zum wirklich gut asiatisch essen gehen ins Thai Street Food in der Lortzigstr 😍
M
Moin68, 20.03.2026 19:21 Uhr
1
Und wenn Du da in der Nähe bist, dann teste Mal Kop's Wok auf der Waldhofstr. Ist auch ein Imbiss mit ein paar Stühlen drinnen, aber der ist richtig gut.
M
Moin68, 20.03.2026 19:19 Uhr
0

Und Limoni ,schimperstrasse ..auch lecker

Absolut 😁
K
Ktty, 20.03.2026 19:17 Uhr
1

Aus meiner Erinnerung waren es 1,68

Ich check das mal, wenn wir in die Richtung kommen. Schätze das wird eine Spontanentscheidung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,76 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
7 Security der nächsten Generation +7,75 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen