Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

3,092 EUR
+12,68 % +0,348
20:43:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.463
M
Moin68, 20.03.2026 19:23 Uhr
1
Ok, das wird so langsam ein Foodblog hier 😂
M
Moin68, 20.03.2026 19:23 Uhr
0
Und zum wirklich gut asiatisch essen gehen ins Thai Street Food in der Lortzigstr 😍
M
Moin68, 20.03.2026 19:21 Uhr
1
Und wenn Du da in der Nähe bist, dann teste Mal Kop's Wok auf der Waldhofstr. Ist auch ein Imbiss mit ein paar Stühlen drinnen, aber der ist richtig gut.
M
Moin68, 20.03.2026 19:19 Uhr
0

Und Limoni ,schimperstrasse ..auch lecker

Absolut 😁
K
Ktty, 20.03.2026 19:17 Uhr
1

Aus meiner Erinnerung waren es 1,68

Ich check das mal, wenn wir in die Richtung kommen. Schätze das wird eine Spontanentscheidung
Hopps
Hopps, 20.03.2026 19:17 Uhr
1

La Locanda das ist in Mannheim Gartenstadt. Der ist Top. Raffaelle am alten Messplatz. Und Pizza vom Imbiss ist Da Gianni im Jungbusch meine Lieblings Pizza 🤤

Und Limoni ,schimperstrasse ..auch lecker
M
Moin68, 20.03.2026 19:13 Uhr
0
Aus meiner Erinnerung waren es 1,68
K
Ktty, 20.03.2026 19:12 Uhr
0

@Ktty schau Dir den Chart der letzten 6 Monate an. Zweimal von über 3 Euro auf die 1,70 abgestürzt und dort hat sich der Kurs erholt.

Hab ich gemacht. Ich war damals auch mit drin. Waren aber unter 1,70, sogar unter 1,60. Danach gings hoch. Oder kuck ich falsch?
M
Moin68, 20.03.2026 19:10 Uhr
1
Korrigiere nicht zweimal von über 3 Euro. Einmal nach Erholung über die 2 Euro
M
Moin68, 20.03.2026 19:08 Uhr
0
@Ktty schau Dir den Chart der letzten 6 Monate an. Zweimal von über 3 Euro auf die 1,70 abgestürzt und dort hat sich der Kurs erholt.
M
Moin68, 20.03.2026 19:05 Uhr
1

Ich setz nochmal auf 1,60 runter

Wenn die Marke von 1,70 bricht, geht es noch viel weiter runter.
K
Ktty, 20.03.2026 19:04 Uhr
1

Rein mit dir🤣

Ich setz nochmal auf 1,60 runter
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:03 Uhr
0

Sch.. ich hab gesagt unter 2 steig ich wieder ein und jetzt fühle ich mich null bereit!

Rein mit dir🤣
M
Moin68, 20.03.2026 18:59 Uhr
1

Sch.. ich hab gesagt unter 2 steig ich wieder ein und jetzt fühle ich mich null bereit!

Dann lass es ☝️
K
Ktty, 20.03.2026 18:59 Uhr
0

1.99 ! Obacht!

Sch.. ich hab gesagt unter 2 steig ich wieder ein und jetzt fühle ich mich null bereit!
M
Moin68, 20.03.2026 18:55 Uhr
2

In der Nähe der Benz? Spaß muss mal wieder nach Mannheim (120 km).

La Locanda das ist in Mannheim Gartenstadt. Der ist Top. Raffaelle am alten Messplatz. Und Pizza vom Imbiss ist Da Gianni im Jungbusch meine Lieblings Pizza 🤤
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 Security der nächsten Generation +14,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 Virgin Galactica -8,16 %
6 Strategy B -2,59 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,35 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 Virgin Galactica -8,06 %
5 Strategy B -2,47 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen