Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,824 EUR
-7,83 % -0,240
21:05:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.467
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:33 Uhr
0
denke sogar der Nasdaq ist hier schon drin
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:32 Uhr
0

Kaum Volumen zu sehen, Momentan ist der Kurs nur von News abhängig 🤭

News sind eingepreist
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:31 Uhr
0

Wo sind die +6% von gestrigen After Hours 😭😂

hab drüben mitgelesen und echt schräg, es schreibt doch andauern jemand, dass er verkauft hat, es gab keinen Grund dies so zu kommentieren von Tschibs, auf jeden Fall gut gemacht und toll, dass du Gewinne erzielen konntest
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 24. Mär 11:31 Uhr
1
Kaum Volumen zu sehen, Momentan ist der Kurs nur von News abhängig 🤭
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 24. Mär 11:29 Uhr
0
Wo sind die +6% von gestrigen After Hours 😭😂
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:28 Uhr
0
Sommer ist zwar im Mai, aber wollte vorher bisschen runterkommen🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:26 Uhr
0
werde versuchen hier trotzdem sporadisch was zu schreiben, wir haben uns hier eine kleine Gemeinschaft/Grüppchen aufgebaut, wo man auch mal hin und wieder herkommen und über alles mögliche schreiben kann, z.B. Abends ein netter Austausch über Aktien, Politik, oder Kaffeesorten😁😁 und da ich bissel der Leim bin, der alles hier zusammenhält, werde schreiben, obwohl ich langsam in die Sommerpause gehen wollte🤣
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 11:17 Uhr
0

Jo Hannes wir brauchen dich mehr denn je. Bitte

Jo Hannes schrieb ja kürzlich, dass er hier klar einen Aufwärtstrend sieht und dass er nun gestückelt reingeht, da er froh ist, ein Teil dieser "Nischentechnik" zu sein. Zuerst hieß es, dass er shortet, dann dass er niemals hier reingeht, weil man dem CEO nicht vertrauen kann - und jetzt angeblich ist er dabei;)) so verwirrend das alles😆
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 8:20 Uhr
0
Jo Hannes wir brauchen dich mehr denn je. Bitte
Sundsi
Sundsi, 23. Mär 22:45 Uhr
0

Hi zusammen, bei euch hier kann man sich frei äußern als bei dem Forum von Bonsaifan?

Du bist willkomen🤗🤗😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen