Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,794
EUR
+0,29 % +0,008
08:00:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
Sundsi,
24. Mär 12:05 Uhr
0
Na ja, na ja, vielleicht hat er ja noch was Hinterhand, eure letzte Hoffnung könnte sein, dass FB tatsächlich stille Gespräche führt, mit Investoren, die dann einsteigen, wenn alle Kleinanleger raus sind, zum tiefen Marktpreis.. aber auch dann fehlt extrem viel Geld für die Produktion, und die Konkurrenz ist unglaublich stark!!
Sundsi,
24. Mär 12:01 Uhr
0
überweist doch das nächste Mal direkt auf Merkels und FBs Bankaccount;)) haha
Sundsi,
24. Mär 12:00 Uhr
0
..und auf Merkels
Sundsi,
24. Mär 12:00 Uhr
0
der FB hätte professionelle Gespräche mit Investoren führen sollen, von Anfang an, leichtes Marketing, langsamer Fortschritt, hinter den Kulissen - und erst dann kräftig rein. Aber na ja, für ihn hat es sich gelohnt, euer Geld ist jetzt auf seinem Konto
Sundsi,
24. Mär 11:57 Uhr
0
eigentlich voll der schöne Name🤣 Martin;))
Sundsi,
24. Mär 11:56 Uhr
0
ist das die Abkürzung von "Martin"? nie gehört
Moltenface,
24. Mär 11:54 Uhr
1
Die hätten die strategische KE direkt auf dem Top mit der NYSE-Listung machen müssen. Die Salami-Verwässerung, die aktuell gemacht wird, klappt nicht.
Sundsi,
24. Mär 11:48 Uhr
0
oder die Dolores Umbridge?🤣
Sundsi,
24. Mär 11:47 Uhr
0
da werden viele versuchen die Tage gestückelt noch etwas Gewinn abzukriegen, am Ende folgen tausend RS und KEs - jedoch bleibt bei einer KE dieselbe Frage: WER sollte diese Aktien kaufen wollen, der Hans-Jürgen z.B.?🤔
Moltenface,
24. Mär 11:44 Uhr
0
Es wird hier eh noch einiges Wasser den Jordan herunterfließen. Yorkville Sec wird hier schön weiter verwässern und jeden Tag etwas ATM auf den Markt werfen (Kursdeckel). Bin mal gespannt, ob das alles klappt. Am Ende wird es wohl eine erzwungene KE.
Sundsi,
24. Mär 11:43 Uhr
0
man muss die Kleinanleger "am Leben halten", damit genug Käufer da sind, wenn man raus will, jede News als "ultimative Eplosion zu pushen, im Sinne von: jetzt gehts los!!" (siehe Staatshilfe 600k) kommt da sehr gelegen😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,50 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,50 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,29 % | Alle Diskussionen |