RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,65 EUR
+2,16 % +1,18
21:23:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
s
sometimes, 09.01.2023 20:39 Uhr
0

Ukrainer wollen Raiffeisenbank sanktioniert sehen darum der momentane Verlust

Ukrine selensky fordert in seiner Personen hetzkampagne den ceo Strobl und einen zweiten den Gschwendter als person auf eine sanktionsliste zu bekonnen.. Die bank kann er nicht sanktionieren... Also bitte Vorsicht mit solchen falschinfos
S
Surfer8777, 09.01.2023 18:03 Uhr
0

Was ist der Grund für den momentanten Anstieg? Russlandkonflikt vorbei oder was? Gabs eventuell Infos zu einer Divivende?

steigt eh nicht :) heute mal Verschnaufpause
S
Stallilo, 09.01.2023 16:39 Uhr
0
Gibt es da einen Bericht dazu?
Sago1
Sago1, 09.01.2023 16:21 Uhr
0
Ukrainer wollen Raiffeisenbank sanktioniert sehen darum der momentane Verlust
g
ganja.cooky, 09.01.2023 9:10 Uhr
0
Was ist der Grund für den momentanten Anstieg? Russlandkonflikt vorbei oder was? Gabs eventuell Infos zu einer Divivende?
Sago1
Sago1, 07.01.2023 9:22 Uhr
0
Meinst du vor oder nach Kriegsbeginn ?
S
Surfer8777, 05.01.2023 11:06 Uhr
1
Bin davon überzeugt, dass wir wieder dort hinkommen in den nächsten Monaten, wo wir ca. im Februar waren.......
Krösus1
Krösus1, 04.01.2023 15:00 Uhr
2
Heuer sehen wir mehr als 20!
s
soulman123, 04.01.2023 14:29 Uhr
2
Fast +5% Heute👍 So kann es weiter gehen! Heuer sehen wir die 20€
S
Surfer8777, 04.01.2023 10:48 Uhr
2

Wenn die 16,xx da ist, dann wird die 17 angegangen…. Wenn dann irgendwann die 20 steht, dann glaube ich an die Kurse vor Ausbruch des Angriffskrieges….. Ein gutes neues Jahr den Investierten!! :)

Schauen wir mal... bin guter Hoffnung......
S
Surfer8777, 03.01.2023 13:06 Uhr
4
Wenn die 16,xx da ist, dann wird die 17 angegangen…. Wenn dann irgendwann die 20 steht, dann glaube ich an die Kurse vor Ausbruch des Angriffskrieges….. Ein gutes neues Jahr den Investierten!! :)
S
Surfer8777, 22.12.2022 20:15 Uhr
1

Die 14,50 ist kurzfristig die untere Wiederstandslinie - Die sollte nicht unterschritten werden, um nicht in einen Abwärtstrend zu kommen. Nach oben ist die kurzfristige Wiederstandslinie 15,20. Sollten wir die nachhaltig überwinden sind wir klar in einem Aufwärtstrend Richtung 16€

Stimme zu 100% zu ✍️🙏🎄
S
Surfer8777, 22.12.2022 20:14 Uhr
0

Die 14,50 ist kurzfristig die untere Wiederstandslinie - Die sollte nicht unterschritten werden, um nicht in einen Abwärtstrend zu kommen. Nach oben ist die kurzfristige Wiederstandslinie 15,20. Sollten wir die nachhaltig überwinden sind wir klar in einem Aufwärtstrend Richtung 16€

So ist es
s
soulman123, 08.12.2022 10:15 Uhr
1
Die 14,50 ist kurzfristig die untere Wiederstandslinie - Die sollte nicht unterschritten werden, um nicht in einen Abwärtstrend zu kommen. Nach oben ist die kurzfristige Wiederstandslinie 15,20. Sollten wir die nachhaltig überwinden sind wir klar in einem Aufwärtstrend Richtung 16€
E
EWI12, 06.12.2022 16:35 Uhr
0
Doch nicht 🙁
E
EWI12, 06.12.2022 6:46 Uhr
0

Den ganzen November bewegt sich die Aktie nun zwischen 14,50 und 15 €! Bin gespannt, ob wir nächste Woche die 15 nachhaltig überwinden können?!

Ich hoffe wir haben jetzt die 15€ nachhaltig überwunden 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,15 %
10 Virgin Galactica -9,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,44 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,44 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen