RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,03 EUR
-1,26 % -0,70
21:33:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
Krösus1
Krösus1, 23.01.2023 13:16 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ich hab auch ein Konto bei Raiffeisen!
s
sometimes, 23.01.2023 12:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bewegst dich dann aber schon sehr nahe an gesetzlichen Verstößen... Bis zu 5 Jahre haft als insider😂 solltest doch wissen.... Dann geh lieber short und alber nicht weiter rum
S
Spongbot3000, 23.01.2023 10:18 Uhr
0

Die Raiffeisenbank hat in Österreich viele faule Kredite - ist es rentabel jetzt zu kaufen?

hättest mal lieber gekauft, dann würdest jetzt hier nicht so negativ schreiben. LG
TradingWife
TradingWife, 23.01.2023 9:52 Uhr
0
Schwarze Rosen 🌹
s
sometimes, 23.01.2023 9:11 Uhr
0
Ich vermute eher dass viele shortfunds ihre Schmerzgrenze erreichen ... Und einen schönen short squeeze geben könnte👍
TradingWife
TradingWife, 23.01.2023 8:51 Uhr
0
Wartet einfach ab ✨
s
sometimes, 23.01.2023 8:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zu tief in die schnapskugel geschaut? 😂
S
Spongbot3000, 23.01.2023 0:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie kommst da drauf das Q4 schlecht ausfallen wird? Aja stimmt wenn der Leitzins etappenweise angehoben wird ist das natürlich sehr schlecht für das Bankgeschäft...
s
sometimes, 18.01.2023 15:01 Uhr
0

Danke für die Antwort, wie kommst darauf, dass das 4. Quartal top sein wird? Gibts da eventell einen Bericht dazu? Lg

Q4 ist ist noch nicht da. Aber der branchenvergleich im österr. Bankwesen sollte aussagekräftig sein.. Und die machen gute gewinne
S
Spongbot3000, 18.01.2023 14:56 Uhr
0

Meiner Meinung nach hat der selenky Wunsch nach einer sanktionieren einer Privatperson oder ceo als Privatperson keine Auswirkung auf das Unter nehmen. Rib hat ja auch Filialen in ukraine und da wird der geldgeile möchtegern EU Politiker sicher vorsichtig sein. Leider verkaufen die Medien die Fakten etwas verdrehter. Das q4 sollte top sein.. Und die ausstehenden Dividenden bei Freigabe sicher auch gut... Erste bank zieht auch weiter an.

Danke für die Antwort, wie kommst darauf, dass das 4. Quartal top sein wird? Gibts da eventell einen Bericht dazu? Lg
s
sometimes, 18.01.2023 14:52 Uhr
0

Meiner Meinung nach hat der selenky Wunsch nach einer sanktionieren einer Privatperson oder ceo als Privatperson keine Auswirkung auf das Unter nehmen. Rib hat ja auch Filialen in ukraine und da wird der geldgeile möchtegern EU Politiker sicher vorsichtig sein. Leider verkaufen die Medien die Fakten etwas verdrehter. Das q4 sollte top sein.. Und die ausstehenden Dividenden bei Freigabe sicher auch gut... Erste bank zieht auch weiter an.

Sanktion als Privatperson gilt ja nur in ukraine... Und etliche ceo s in deutschen Konzernen sind ja auch auf seiner wunschliste.. Wünschen kann er ja was er will oder fordern😂 aber dabei bleibt es auch.
s
sometimes, 18.01.2023 14:48 Uhr
1

& was wird eurer Meinunv nach der nächste Schritt sein, nachdem der CEO nun auf der Sanktionsliste steht bzw. wie wirkt sich das dann auf den Aktienkurs aus? - Danke

Meiner Meinung nach hat der selenky Wunsch nach einer sanktionieren einer Privatperson oder ceo als Privatperson keine Auswirkung auf das Unter nehmen. Rib hat ja auch Filialen in ukraine und da wird der geldgeile möchtegern EU Politiker sicher vorsichtig sein. Leider verkaufen die Medien die Fakten etwas verdrehter. Das q4 sollte top sein.. Und die ausstehenden Dividenden bei Freigabe sicher auch gut... Erste bank zieht auch weiter an.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen