RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 6:24 Uhr
0
Alpha: Jemand hat Kasse gemacht und den Kurs gedrückt damit dieser bei Verkündigung des Angebots unter dem Angebotspreis liegt …
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 6:23 Uhr
0
Dann unglaublich auch, dass wir unter Ausgabepreis liegen …
A
Alphaborsti, 02.12.2021 6:22 Uhr
0
Wenn ich mir den Kursverlauf ansehe, sieht der Sturz letzte Woche von 3,05HKD runter auch danach aus als wenn jemand vorher noch Kasse gemacht hat.
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 6:21 Uhr
0
Alpha: Anders ist, dass alles anders läuft. Bei allen anderen Unternehmern geht der Kurs am Tag des Angebotes mindestens auf den Angebotspreis. Als Beispiel. Hier hat keine Vertrauen …
F
Falcolight, 02.12.2021 6:20 Uhr
0
Irgendwie sind wir Kleinanleger immer die Deppen.
A
Alphaborsti, 02.12.2021 6:15 Uhr
0
Was genau ist denn anders beim HK Listung, Spekulant?
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 6:12 Uhr
1
Ich könnte kotzen. Wie denkt ihr nun über den feinen CEO?!?!?!
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 6:11 Uhr
0
Mal im Ernst. Angebot ist lächerlich. Das scheint hier alles geplant. Machen am Tiefpunkt das announcement uns erzählen uns schön, dass es seit der Meldung ein schöner Aufschlag ist …
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 6:10 Uhr
0
Ich habe jetzt etwas Angst, dass die den Kurs jetzt selbst nutzen könnten um richtig zu kaufen und uns rauszudrängen. Denke aber auf Basis derer Berechnung würden sie das nicht schaffen.
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 6:09 Uhr
0
Grundsätzlich habt ihr recht. So wäre es bei allen anderen Aktien. HK Listing ist etwas anders. Hier läuft alles anders.
F
Falcolight, 02.12.2021 6:06 Uhr
0
Genau das habe ich auch gedacht.
F
Falcolight, 02.12.2021 6:06 Uhr
0
Genau das habe ich auch gedacht.
A
Alphaborsti, 02.12.2021 5:59 Uhr
0
Moin, na das sind ja mal News. Ich würde ja grundsätzlich sagen, dass bei einem Nein erst die Verhandlung anfängt. Was mich wundert: warum sackt der Kurs so ab? Ich mein ich könnte doch jetzt für aktuell 2,44HKD kaufen und bekomme sicher 2,82HKD, oder?
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 5:45 Uhr
0
Unglaublich… ich bin schockiert. Wollen uns für dumm verkaufen. Mega Enttäuschung auch bzgl. des CEO.
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 5:35 Uhr
0
Super. Es gibt aber auch alte Investoren mit höheren EK.
F
Falcolight, 02.12.2021 5:35 Uhr
0
Verstehe ich nicht, wenn es ein Angebot um 0,31 gibt, warum fällt der Preis dann auf 0,28?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,79 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,70 %
Alle Diskussionen