RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 5:00 Uhr
0
Also bitte an alle. Gegen das Angebot stimmen!!!
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 5:00 Uhr
0
Bei dieser Aktie ist nichts normal. Nie wieder kaufe ich ein HK Listing. Bei anderen Aktien würde der Preis jetzt mindestens auf den Angebotspreis klettern. Hier fällt es weiter.
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 4:59 Uhr
0
Unglaublich was los ist. Völlig enttäuscht. Überhaupt auch der CEO. Angebot unter Ausgabepreis …
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 4:58 Uhr
0
Kurs an der HK Exchange schmiert grad schön ab. - 8,61% und liegt bei 2,440 HKD.
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 4:57 Uhr
0
Zum Angebot. Es werden 2,82 HKD geboten… also 0,31922€
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 4:55 Uhr
0
Das ist eine Frechheit. Hätte verkaufen sollen.
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 4:47 Uhr
1
https://doc.irasia.com/listco/hk/razer/announcement/a211202.pdf
S
Spekulant_MKK, 02.12.2021 4:46 Uhr
0
Morgen, das Angebot ist da. Muss erst lesen …
Bayer1985
Bayer1985, 02.12.2021 3:37 Uhr
0
Mal schauen, ob sie shares zum Schluss wieder eingesammelt werden, nachdem zu Beginn mehr als 45 Mio verkauft wurden.
Bayer1985
Bayer1985, 01.12.2021 19:58 Uhr
1
Erfreulicher Tagesverlauf. Bin auf Morgen gespannt.
T
TestCrown, 01.12.2021 9:04 Uhr
1
8% im plus bei mir heute 👍🏼
S
Spekulant_MKK, 01.12.2021 7:18 Uhr
0
😂🤟👍
S
Spekulant_MKK, 01.12.2021 7:18 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/lirkia/where_lambo/
S
Spekulant_MKK, 01.12.2021 7:18 Uhr
0
Where Lambo?
S
Spekulant_MKK, 01.12.2021 7:16 Uhr
0
Morgen. Danke für Euren Input. Spannend. Sehe es auch wie Alpha. Denke aber auch, dass die Kurse bis 4HKD egal sind. Hoffe halt ohnehin die 4HKD zu bekommen. Bedenkt es gibt sich Institutionen die investiert sind. Die heben das nicht unter IPO von 3,88 HKD aus der Hand. Schön wäre es auch bald das Angebot zu haben. Meine die Kohle hieraus könnten wir aktuell für günstige Einstiege nutzen …
A
Alphaborsti, 01.12.2021 7:00 Uhr
0
Ja sieht soweit gut aus. Das Volumen ist heute morgen eher niedrig, ich wette in der letzten Stunde geht's wieder los. Hoffentlich weiter hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,00 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
10 Security der nächsten Generation +6,30 %
Alle Diskussionen