Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1695 EUR
-0,88 % -0,0015
18:29:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.829
audima
audima, 20.01.2026 14:12 Uhr
0

Hoffentlich kommt gleich 50 Cent 🤣🤣

5 Euro wäre besser
C
Cofre79, 20.01.2026 14:09 Uhr
0
Was lange währt... ☀️
O
Orb101, 20.01.2026 14:09 Uhr
0
Ich bestell schonmal Lambo
O
Orb101, 20.01.2026 14:05 Uhr
0
Gleich mond
O
Orb101, 20.01.2026 14:05 Uhr
0
Uff
A
Autosattler, 20.01.2026 14:03 Uhr
0
Hoffentlich kommt gleich 50 Cent 🤣🤣
C
Cofre79, 20.01.2026 13:42 Uhr
0
Et voîlà...
C
Cofre79, 20.01.2026 13:41 Uhr
1
https://ceo.ca/@businesswire/ericsson-deploys-realbotix-humanoid-robot-for-workforce
Schmittiergo
Schmittiergo, 17.01.2026 22:02 Uhr
0
Das kann man sich ja anschauen und sich selbst eine Meinung bilden. Ich weiß zwar nicht was Standard ist aber wenn er ein erkennt und weiß wie ich drauf bin ist es schon was.
K
KIO2267, 17.01.2026 19:59 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-roboter-fuehren-erstmals-mehrstuendiges-spontanes-gespraech/68486423
M
Maho488, 17.01.2026 0:37 Uhr
0
Ich denke und hoffe das es ab nächster Woche wieder aufwärts geht . Schönes Wochenende allen 👌
A
Autosattler, 16.01.2026 13:44 Uhr
0
😴😴😴
C
Cofre79, 14.01.2026 12:12 Uhr
0
Schaut das Video ab 9.35 Min kommt Realbotix. Wenn ich das richtig verstanden habe, spricht Andrew Kiguel davon, dass bereits Roboter an Ericsson verkauft wurden. Hört gern mal rein und checkt es selbst...
C
Cofre79, 14.01.2026 12:11 Uhr
0
https://youtu.be/9jASxjSgXDY?si=UJzPnUnbVTMlQctP
C
Cofre79, 14.01.2026 12:09 Uhr
0
https://ceo.ca/xbot?id=1e1e708b2d9b
marlehne
marlehne, 14.01.2026 9:05 Uhr
0
Es ist schade, dass sie den Vorsprung vom Anfang nicht ausbauen konnten. Die Entwicklung ist so schnell gegangen, dass ich mich in dem Segment total überfordert fühle... manche Videos bei Youtube sind einfach unglaublich. Kein Witz...als ich Aria das erste Mal sah, hatte ich Potenzial im Kopf für Seniorenheime und Suppenküche/Die Tafel... . Gleich gut eingestiegen... später mit kleinem Gewinn wieder raus... zu träge, Kommunikation beschränkt sich auf einmal im Jahr CES.... Wenn sich da was ändern würde, würde ich wieder einsteigen... denn Luft nach oben ist da auf jeden Fall... mal schauen, was die Zeit bringt... allen die weiter die Treue halten... mega Gewinne gegönnt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,72 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen