Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,171 EUR
+1,48 % +0,003
20:28:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
A
Autosattler, 13.02.2026 20:53 Uhr
0
Hab 24318 Stück allerdings mit 24cent
K
KIO2267, 13.02.2026 20:51 Uhr
0

Ausserdem wird realbotix die erste reine Robotics Aktie im Nasdaq gelistet

Da sind schon viele andere gelistet
O
Orb101, 13.02.2026 20:48 Uhr
0
Ausserdem wird realbotix die erste reine Robotics Aktie im Nasdaq gelistet
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 13.02.2026 20:47 Uhr
0
Achtung Jungs, ein Wal ist da! O_o
O
Orb101, 13.02.2026 20:42 Uhr
0
Ich hab 7,5 k aktien xD
O
Orb101, 13.02.2026 20:42 Uhr
0
Uff das is hart
Schmittiergo
Schmittiergo, 13.02.2026 20:36 Uhr
0

Also bin im plus xD

Sagst du wie viele Aktien du hast. Ich bin noch über 8k im Minus.
O
Orb101, 13.02.2026 20:35 Uhr
0
Also der Ceo ist guter Dinge. Onco läuft dann unter Realbotix. Es soll jemand neues aus dem Robotics segment kommen der sie unterstützt, der ist angeblich gut bekannt im Robotics umfeld. Ceo selber sagt das die Aktie defintiv stark unterbewertet ist und es sich ändern wird. Allgemein ist er guter Dinge. Bin positiv gestimmt das es gut weiter läuft
O
Orb101, 13.02.2026 19:10 Uhr
0
Also bin im plus xD
O
Orb101, 13.02.2026 18:34 Uhr
0
Bis jetzt siehts ja gut aus
O
Orb101, 13.02.2026 14:49 Uhr
0
Das heißt Rakete voraus
O
Orb101, 13.02.2026 14:49 Uhr
0
Es zieht im linken Ei
O
Orb101, 13.02.2026 14:49 Uhr
0
Ich spüre heut gibts ne rakete
K
KIO2267, 13.02.2026 14:34 Uhr
0
https://borncity.com/news/onconetix-steigt-aus-biotech-aus-und-setzt-auf-menschenaehnliche-roboter/
F
FromZerotoHero, 13.02.2026 13:22 Uhr
0
Ganz ehrlich, der onco kurs liegt gerade bei 0,92 $. Hätten die auch direkt Onco als Realbotix überführen können. Das wäre ein richtiger Deal gewesen
O
Orb101, 13.02.2026 12:27 Uhr
0
Gespannt wie ein Bettlaken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen