Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
F
FromZerotoHero, 27. Mai 23:13 Uhr
0
Wenn wir nächstes Jahr bei 3 oder 4 Euro liegen, wäre das auch normal. Geht manchmal schnell. Zum positiven also auch zum negativen. Hoffen wir das beste.
M
Maho488, 27. Mai 21:57 Uhr
0
Ich bin jetzt fast 2 Jahre dabei und hatte noch nie eine Phase wie jetzt der Kurs schläft ja förmlich . Ich habe aber letztes Jahr mal geschrieben das wir bis 2028 die 1 Euro sehen werden daran halte ich fest . Eigentlich läuft alles super würde ich sagen sobald eine positive Nachricht kommt wird es hier habt schnell aufwärts gehen . Natürlich hatten wir auch etwas Pech mit der Welt Lage momentan sonst wären wir auch ganz woanders . Meine Meinung
F
FromZerotoHero, 27. Mai 20:43 Uhr
0
Bin ja der Meinung, dass Kurse über 1 Euro drin sind, wenn das Unternehmen langsam in Fahrt kommt. Ganz wichtig, steigende Umsätze und große Kunden dahinter.
F
FromZerotoHero, 27. Mai 20:41 Uhr
0
Ich hoffe es kommt langsam Bewegung rein. Die letzten Wochen/Monate war kaum Bewegung und dementsprechend langweilig.
Schmittiergo
Schmittiergo, 27. Mai 19:28 Uhr
0
Es ist viel Bewegung drin 👍. Das Volumen ist über durchschnittlich. Hoffentlich lässt der Wiederstand langsam nach. Wie ist euer Meinung. Wie schaut's aus nächste Woche. Meine Meinung ist das wir die 0.30€ haben. Schreibt gerne und zeigt das ihr noch hier seid.
K
KIO2267, 19. Mai 18:47 Uhr
0
https://cdn.prod.website-files.com/66607b8e2bcc809d7b9d283e/6a0b3aefd0a2abf8a3d9e1ee_Realbotix%C2%A0Corp.%20Provides%20Update%20on%20Announced%20Listing%20of%C2%A0Realbotix%2C%20LLC%20on%20NASDAQ%20(5).pdf
M
Maho488, 19. Mai 15:57 Uhr
0

Der ist immer so hoch. Immer wenn ich schaue sind es fast 2 Cent gute 15%. Ich meine damit bei TR.

Die letzten Tage nicht deswegen wollte ich gerade nachkaufen dann sehe ich sowas
K
KIO2267, 19. Mai 15:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/realbotix-gibt-update-zum-nasdaq-listing-bekannt-ce7f5adbde8bf321
Schmittiergo
Schmittiergo, 19. Mai 15:36 Uhr
0
Der ist immer so hoch. Immer wenn ich schaue sind es fast 2 Cent gute 15%. Ich meine damit bei TR.
M
Maho488, 19. Mai 15:10 Uhr
0
Kann mir mal jemand sagen warum der spread hier gerade einfach nur behindert hoch ist knapp 15% 😳 Wollte gerade etwas nachkaufen hab es dann sein lassen
Schmittiergo
Schmittiergo, 18. Mai 13:08 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-19-roboter-im-fruehjahr-ausgeliefert/69352542

Wenigstens einer hält uns auf den laufenden. 👍 In zwei Wochen wissen wir wo es hingeht. " Ich hoffe es zumindest". Aber ob sie alle fertig und geliefert haben weißt nicht. 🤔
K
KIO2267, 17. Mai 11:04 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-19-roboter-im-fruehjahr-ausgeliefert/69352542
K
KIO2267, 14. Mai 22:10 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/realbotix-aktie-zahlen-am-29-mai-mit-ceo-webinar/785813
K
KIO2267, 9. Mai 10:09 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/realbotix-stiller-boersentag/
K
KIO2267, 28. Apr 7:09 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/realbotix-plant-strategische-fusion-und-expansion.html
F
FromZerotoHero, 27. Apr 21:36 Uhr
0

Onco steigt um 30 %. Realbotix leider nur im Hintergrund. Das wäre bitte, wenn Onco nur die Erfolge erntet

Das wäre bitter, ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen