Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,173 EUR
+0,87 % +0,002
15:44:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.828
C
Cofre79, 25.09.2025 17:24 Uhr
0
Würde mich wundern, wenn das nicht auch im amerikanischen TV auftaucht.
C
Cofre79, 25.09.2025 17:22 Uhr
0
Hier kann man die Präsentation anschauen
C
Cofre79, 25.09.2025 17:22 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/see.you.tmrw/3729520474021008537?utm_source=ig_story_item_share&igsh=YW0zZG11eW9manQx
C
Cofre79, 25.09.2025 16:34 Uhr
0
🤣 nice
C
Cofre79, 25.09.2025 16:34 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DPB1W1Uj_eR/?igsh=ZGg5azhldndxMno2
C
Cofre79, 25.09.2025 14:31 Uhr
0
Ich glaube um 17 Uhr unserer Zeit, oder?
dave1981
dave1981, 25.09.2025 14:22 Uhr
0
Weiß jemand wann genau, also die Uhrzeit, wann Aria im Timesquare zu sehen ist? Und wie sie da "ankommt"?
Jackycola
Jackycola, 25.09.2025 12:03 Uhr
1
D Wave ist für mich definitiv der Game changer..mit der habe ich mit Abstand das meiste Geld gemacht
M
Maho488, 25.09.2025 11:28 Uhr
0
Man wartet 1 Jahr auf Aufmerksamkeit dann ist sie da und du verkaufst 🫣 Danke dir auch bei d Wave
Jackycola
Jackycola, 24.09.2025 23:51 Uhr
0

Übrigens höre ich nichts mehr von Jackycola und seinem besten Freund wo sind denn alle wenn der Kurs steigt 😜

Ich habe doch verkauft..hatte ich doch geschrieben..das Thema ist quasi abgehakt.. glaube trotzdem nicht mehr an real.. trotzdem wünsche ich allen maximale Gewinne
dave1981
dave1981, 24.09.2025 17:53 Uhr
0
Damit das auf über 1€ klettert, muss es schon richtig krachen... Also dann muss Aria tanzen können...
C
Cofre79, 24.09.2025 16:34 Uhr
0
Bzw. mehrere Tage vor dem Event, nicht einen.
C
Cofre79, 24.09.2025 16:14 Uhr
0
Ist das eine vertrauenswürdige Seite, weiß das jemand und wenn ja, warum verkauft er 1 Tag vor dem Time Square Event?
C
Cofre79, 24.09.2025 16:11 Uhr
0
Kann das sein? Laut der Meldung unten, hat Matthew McMullen eine große Summe Aktien verkauft??? Kennt sich da jemand aus?
C
Cofre79, 24.09.2025 16:10 Uhr
0
https://money.tmx.com/en/quote/XBOT/company
M
Maho488, 24.09.2025 15:16 Uhr
0

Wenn am Endes Jahres die Aktie über 1 Euro springt, wäre die erste Etappe getan. Darauf hoffe ich

Übrigens höre ich nichts mehr von Jackycola und seinem besten Freund wo sind denn alle wenn der Kurs steigt 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,68 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,41 %
9 IPO CSG -6,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
6 IPO CSG -6,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,11 %
8 Austausch Nucera -3,63 %
9 Siemens Energy -2,88 %
10 Wendys +34,79 %
Alle Diskussionen