Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,169 EUR
+0,30 % +0,001
19:14:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
O
Orb101, 16.02.2026 16:22 Uhr
0

https://youtu.be/_qAtjqFgCHs?si=vtwYd1BVZaVStSGv

Hab ich auch angeschaut! Der Ceo sieht echt sehr vernünftig aus
C
Cofre79, 16.02.2026 16:02 Uhr
0
https://youtu.be/_qAtjqFgCHs?si=vtwYd1BVZaVStSGv
O
Orb101, 16.02.2026 16:00 Uhr
0
Das wird schon
A
Autosattler, 16.02.2026 15:46 Uhr
0
Das wäre schön 😅
Schmittiergo
Schmittiergo, 16.02.2026 15:43 Uhr
0
Bin gespannt ob sich es nachhaltig ändert. Eigentlich sollten wir über 1 € stehen.
O
Orb101, 16.02.2026 12:46 Uhr
0
Richtung stimmt!
O
Orb101, 13.02.2026 22:42 Uhr
1
Hoffe wir kommen da hin zurück
O
Orb101, 13.02.2026 22:42 Uhr
0

Dann darf ich ja nicht sagen das ich 73150 Stück habe. Dafür auch mit 29 Cent. Warte schon über 1 Jahr auf den Durchbruch.

Du löwe
A
Autosattler, 13.02.2026 22:24 Uhr
0
Das wird schon 💪
Schmittiergo
Schmittiergo, 13.02.2026 22:13 Uhr
1
Dann darf ich ja nicht sagen das ich 73150 Stück habe. Dafür auch mit 29 Cent. Warte schon über 1 Jahr auf den Durchbruch.
O
Orb101, 13.02.2026 21:18 Uhr
0
Also ich sehe da eine sehr gute zukunft
O
Orb101, 13.02.2026 21:18 Uhr
1
Die Roboter sollen unter anderem an Schulen eingesetzt werden. Sie sind kompatibel mit Drittanbieter Ki, das heißt sie können mit google usw. verwendet werden. Ericsson setzt die ersten Roboter ein.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 13.02.2026 21:15 Uhr
0

Welche Vorteile werden wir durch die Übernahme haben, ok wir sind jetzt an der Nasdaq das sehe ich positiv, aber was bringt die Übernahme noch.

Imageänderung. Kiguel betonte, dass der Bereich "AI-Humanoid Robotics" in den USA (an der NASDAQ) völlig anders bewertet wird als in Kanada. Er will weg vom Image der "Erwachsenen-Entertainment-Firma" hin zu einem B2B-Robotik-Player (Gesundheitswesen, Gastgewerbe)
O
Orb101, 13.02.2026 21:13 Uhr
0
Das weiß ich nicht was es bringen wird. Fakt ist, ich sehe es positiv und bleibe erstmal drinnen. Denke hier könnte ein 100% drinnen sein demnächst
K
KIO2267, 13.02.2026 21:09 Uhr
0
Welche Vorteile werden wir durch die Übernahme haben, ok wir sind jetzt an der Nasdaq das sehe ich positiv, aber was bringt die Übernahme noch.
O
Orb101, 13.02.2026 21:00 Uhr
0
Also wirklich menschliche Roboter zum interagieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,38 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen